Stadt der Diebe

Stadt der Diebe Author David Benioff
ISBN-10 9783641027780
Release 2009-10-02
Pages 384
Download Link Click Here

Vom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas – David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben. Leningrad im Januar 1942: Weil er während der nächtlichen Ausgangssperre die Leiche eines deutschen Soldaten nach Essbarem durchsucht hat, wird der 17-jährige Lew sofort verhaftet – auf Plündern steht die Todesstrafe. Nach endlosen Stunden in einer kargen Gefängniszelle wird er allerdings nicht aufs Schafott, sondern zusammen mit seinem Mithäftling Kolja vor den Geheimdienstchef der Stadt geführt. Der stellt die beiden vor eine schier unlösbare Aufgabe – im Tausch gegen ihr Leben sollen sie innerhalb von sechs Tagen im ausgehungerten Leningrad zwölf Eier für die Hochzeitstorte seiner Tochter auftreiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der den schüchternen, introvertierten Lew schicksalhaft an Kolja schweißt – einen schlitzohrigen, charmanten Frauenhelden und notorischen Lügner, der ihm ständig schmerzhaft bewusst macht, dass er selbst so gar nicht zum Abenteurer taugt. Als die beiden die Hoffnung, in Leningrad Eier zu finden, aufgeben müssen, fasst Kolja einen aberwitzigen Plan: Er will sich mit Lew zu einer Geflügelfarm jenseits der feindlichen Linien durchschlagen, in ein Dorf südlich von Leningrad. Ein selbstmörderisches Unterfangen, wären da nicht Koljas Kaltschnäuzigkeit, eine unerschrockene Partisanin namens Vika und Lews Schachtalent ... David Benioff ist der Drehbuchautor von “Drachenläufer“ und „Troja“.



Maggie und die Stadt der Diebe

Maggie und die Stadt der Diebe Author Patrick Hertweck
ISBN-10 9783522610568
Release 2015-07-13
Pages 432
Download Link Click Here

New York, 1870: Maggie ist auf der Flucht. Nur knapp ist sie den Männern entkommen, die sie aus dem Waisenhaus entführt haben. Ziellos irrt sie durch die Armenviertel von Manhattan. Bei einer Bande junger Diebe findet sie Unterschlupf. Schon bald merkt Maggie, dass ihr die Slums seltsam vertraut sind. Offenbar hat sie einst hier gelebt. Maggie setzt nun alles daran, das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen. Licht ins Dunkel kann jedoch nur einer bringen: Mephisto Mose, der Herrscher über die New Yorker Unterwelt. Atmosphärisch und fesselnd - ein brillant geschriebenes Erstlingswerk in der Tradition von Rowling und Funke.



Die Stadt der Diebe

Die Stadt der Diebe Author Klaus Kordon
ISBN-10 3407798229
Release 2001
Pages 76
Download Link Click Here

Das Verlangen nach dem verzauberten Turban, aus dem es jederzeit Goldstücke regnet, stürzt eine ganze Stadt in einen Strudel aus Habgier und Unglück.



Operculum

Operculum Author Xara Koenig
ISBN-10 9783744801300
Release 2017-04-25
Pages 196
Download Link Click Here

Operculum - Die Stadt der Diebe, ist der dritte Band einer spannenden Jugendbuchreihe von Xara Koenig, mit einem Touch Fantasy. Illustrationen: Beate Speck-Kafkoulas. Faschingsferien. Endlich! Lilly hat ihre Eltern überreden können, nach Venedig zu fahren, und Tom darf mit. Schließlich haben Tom und Lilly nur eines im Sinn: Sie müssen mit Hilfe des Operculums ihr Buch wiederfinden, was sich mit Lillys Kindermädchen im Schlepptau als gar nicht so einfach erweist. Doch warum verhält sich Luise plötzlich so seltsam? Und wo ist der Unbekannte, der durch Toms und Lillys Schuld in die andere Zeit gestolpert ist? Als sie dann auch noch Diebesgut entdecken und einen Sarg entführen, nimmt mal wieder ein Abenteuer seinen Lauf.



Fritz Leibers Fafhrd und der Graue Mausling

Fritz Leibers Fafhrd und der Graue Mausling Author
ISBN-10 340472531X
Release 1990
Pages 49
Download Link Click Here

Fritz Leibers Fafhrd und der Graue Mausling has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Fritz Leibers Fafhrd und der Graue Mausling also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Fritz Leibers Fafhrd und der Graue Mausling book for free.



Ancient Blades

Ancient Blades Author David Chandler
ISBN-10 9783492955607
Release 2011-11-08
Pages 496
Download Link Click Here

Seit Jahrhunderten ist sie uneinnehmbar: die freie Stadt Ness, die Metropole der Diebe. Um ihren größten Schatz zu stehlen, lässt sich der junge Schurke Malden auf den gefährlichsten Coup seines Lebens ein. Er muss tun, was keinem vor ihm gelang: in die Burg der Stadt Ness eindringen. Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwierig genug, bekommt er auch noch unerwünschte Unterstützung. Ritter Croy, eben noch aus der Stadt verbannt und seines Schwerts Ghostcutter beraubt, versucht sowohl seine Ehre als auch die Zuneigung der Zauberin Cythera zurückzugewinnen. Gemeinsam geraten die beiden Gefährten wider Willen in ein Abenteuer, das seinesgleichen sucht.



Meisterdieb King of Bandit Jing

Meisterdieb King of Bandit Jing Author Yuichi Kumakura
ISBN-10 3897485796
Release 2002
Pages 203
Download Link Click Here

Meisterdieb King of Bandit Jing has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Meisterdieb King of Bandit Jing also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Meisterdieb King of Bandit Jing book for free.



Die Zwei Schwerter Band 2

Die Zwei Schwerter  Band 2 Author Holger de Grandpair
ISBN-10 9783848270972
Release 2012-12-18
Pages 280
Download Link Click Here

Nach der heldenhaften Schlacht um Lemuria fallen Arnhelm und Aurona, das Goldene Schwert, in die Hände des Schwarzen Gebieters, der seine geheimnisvolle Identität daraufhin enthüllt. Zudem entsendet der Feind einen dämonischen Vancor, der die letzten Elben, die ihren verborgenen Zufluchtsort nach langer Zeit verlassen, vernichten soll. Eine Gemeinschaft, bestehend aus Elben, Menschen und den orkischen Ashtrogs, macht sich daraufhin auf die Suche nach dem einstmals verbannten Elben Illidor Nachtbringer. Ihre Fahrt führt sie durch die Geisterwüste bis zum berüchtigten Vulkan Andoluín und birgt zahlreiche Gefahren und Abenteuer ... Das große Fantasy-Abenteuer geht weiter! "De Grandpair kann sehr schnell mit seiner Schreibweise und seinem Stil überzeugen ... und hat seinen Charakteren einmalige und starke Persönlichkeiten zugeteilt. Dieses Buch fesselt einen von Anfang an und lässt einen in eine fremde Welt eintauchen!" Webcritics.de über Die Zwei Schwerter "Holger de Grandpair illustriert seine Geschichte mit einer bildschaffenden Sprache, die es dem Leser nie langweilig werden lässt. Freunde ausführlich ausgearbeiteter Fantasy-Welten und blutiger Kämpfe werden ihre Freude daran haben!" Fantasyguide.de über Die Zwei Schwerter "Holger de Grandpair ist mit seiner Fantasy-Abenteuer-Geschichte auf Siegeszug. Dieses Werk spricht für sich!" Webcritics.de über Die Zwei Schwerter



Wo der Himmel Afrika ber hrt Venda Swasiland Lesotho thiopien

Wo der Himmel Afrika ber  hrt     Venda  Swasiland  Lesotho    thiopien Author Harald Stöber
ISBN-10 9783862688050
Release 2013-01-18
Pages 172
Download Link Click Here

»Die Dinge so sehen und empfinden, wie sie sind« – dies war das überzeugende Credo unseres Autors, der sich als akkreditierter Freier Journalist drei Jahre lang in Afrika aufhielt und dort viele tausend Kilometer über Land bewältigte. Die unzähligen Ergebnisse seiner Recherchen wurden, sich stets an der Wahrheit orientierend, vor Ort zu Papier gebracht, so dass fernab jeglicher Schreibtischromantik ein informatives, offenes und spannendes »Mosaica Africana« entstehen konnte. Das vorliegende Buch verdeutlicht einen wesentlichen Teil der Wirklichkeiten im südlichen und östlichen Afrika bzw. in den Königreichen Swasiland und Lesotho sowie im mythischen Venda, im autonomen QuaQua und in Äthiopien, dem »Reiche der Bundeslade und Inselmönche«. Nicht überall sind die Verhältnisse chaotisch und gefährlich, wohl aber im weiten Umkreis des äthiopischen Tana-Sees. Der Leser ist Zeile für Zeile »mit dabei« und wird für sich viel Neues, ja Erstaunliches entdecken.



Nilg tter Inselm nche und Beduinen

Nilg  tter  Inselm  nche und Beduinen Author Harald Stöber
ISBN-10 9783862687947
Release 2013-01-18
Pages
Download Link Click Here

Es ist ein großes Wagnis, den Afrikanischen Kontinent mit kritischem Verstand zu bereisen, lauern doch fast überall unkalkulierbare Gefahren für Leib und Leben. So entkam unser Autorenehepaar in Westafrika nur knapp räuberischen Armeepistolen und feststehenden Messern! Altägypten inspirierte zum Werk »Herr der Götter« und Äthiopien bewegt sich ungeachtet seiner fesselnden Religionskultur am Rand des Niederganges. Landschaften und die Geschichte der Kap Verden beeindrucken, doch ist das typisch afrikanische Unvermögen allgegenwärtig. São Tomé ist bitterarm, aber unendlich reich an Kindern, für die sich die Erste Welt verantwortlich fühlt – nicht etwa Afrika selbst. – Dieses Buch wird Interesse wecken und zum Nachdenken anregen.



Von Atlantis bis Utopia 3 Quarll Eiland bis Zwinggart

Von Atlantis bis Utopia  3   Quarll Eiland bis Zwinggart Author Alberto Manguel
ISBN-10 UOM:39015014320835
Release 1984
Pages 287
Download Link Click Here

Von Atlantis bis Utopia 3 Quarll Eiland bis Zwinggart has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Von Atlantis bis Utopia 3 Quarll Eiland bis Zwinggart also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Von Atlantis bis Utopia 3 Quarll Eiland bis Zwinggart book for free.



Alles auf Anfang

Alles auf Anfang Author David Benioff
ISBN-10 9783641038854
Release 2010-07-27
Pages 272
Download Link Click Here

Der neue Benioff: vielseitig, fesselnd und voller unvergesslicher Figuren Leon Zabrocki hatte eine glänzende Karriere als Footballspieler vor sich – bis er sich das Genick brach und nur mühsam wieder laufen lernte. Nun arbeitet er in der Versicherungsgesellschaft seines Vaters. Eines Abends wird Leon schlagartig bewusst, dass seit vierzehn Jahren nichts Nennenswertes passiert ist in seinem Leben. Und er macht sich auf die Suche nach der Frau, mit der er damals den glücklichsten Nachmittag seines Lebens verbracht hat. Sad Joe ist Schlagzeuger und hat drei Leidenschaften: die Musik, Molly Minx – Sängerin seiner Punkrockband – und sein Auto. Um den zweihunderttausendsten Kilometer des alten Ford Galaxie zu feiern, veranstaltet er sogar ein Straßenfest. Als er mit dem Auto langsam an seinen Gästen vorbeirollt, ahnt er jedoch nicht, dass in dem Moment, in dem die Neunen auf seinem Tacho auf null springen, auch in seinem Leben alles auf Anfang gestellt wird. Es ist die Macht des Augenblicks, die die Stories in Alles auf Anfang verbindet. Sie erzählen von Menschen, denen in einem einzigen Moment das Leben mit seiner ganzen Wucht auf die Füße fällt. Unvergessliche Figuren und der für Benioff typische Humor machen "Alles auf Anfang" zu einem außergewöhnlichen Leseerlebnis.



Miles Per Minute

Miles Per Minute Author Chris Montana
ISBN-10 9783847671855
Release 2014-01-29
Pages 137
Download Link Click Here

Chris Montana, im bürgerlichen Leben Christian Iberle, bespielt seit mehr als 15 Jahren die besten Clubs und Festivals rund um den Globus. Da die ganze Welt sein Arbeitsplatz ist, hat er eine beeindruckende Stempelsammlung in seinen Reisepässen angehäuft. In über 50 Ländern brachte er bereits die Massen zum Tanzen: vom glamourösen Formel-1-Happening beim Prinzen von Bahrain, einem VIP-Event eines Popstars in New York über die besten Clubs Ibizas bis zu Beach-Partys mit Tausenden von Feierwütigen in Brasilien. In seinem Buch „Miles Per Minute“ gibt Chris Montana einen tiefen Einblick in das Leben eines weltweit bekannten und agierenden DJs, Musikproduzenten und Labelinhabers. Ein DJ, der dennoch stets seiner Heimat und Wiege des Erfolgs verbunden geblieben ist. Wie lebt es sich als „Star im Mikrokosmos Club“? Was ist das Erfolgsrezept und wie bleibt man trotz Konkurrenz oder harter Rückschläge so lange im Geschäft und an der Spitze? Bekanntschaften in Städten auf der ganzen Welt und die mit ihnen erlebten Geschichten werden neben interessanten, tragischen, lustigen oder traurigen persönlichen Erlebnissen des Lebemannes Chris zum Salz in der Suppe von „Miles Per Minute“.



Empire of Storms Pakt der Diebe

Empire of Storms   Pakt der Diebe Author Jon Skovron
ISBN-10 9783641194284
Release 2017-02-13
Pages 592
Download Link Click Here

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen – doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird ...



Besch tzer der Diebe

Besch  tzer der Diebe Author Andreas Steinhöfel
ISBN-10 9783646920826
Release 2010-02-15
Pages 256
Download Link Click Here

Eigentlich sollte es nur ein harmloses Spiel sein: wildfremde Leute beobachten. Aber der Mann im grauen Anzug, dem Gudrun quer durch Berlin folgt, wird direkt vor dem Pergamonmuseum entführt! Für Gudrun und ihre Freunde Dags und Olaf steht fest: Sie müssen dem Mann irgendwie helfen. Als die Polizei ihre Aussage für ein Hirngespinst hält, wird ihnen klar, dass sie ganz auf sich allein gestellt sind. Und so beginnt für die drei Kinder eine aufregende Jagd durch die Hauptstadt.



Rest in Pieces

Rest in Pieces Author Bess Lovejoy
ISBN-10 9783838752969
Release 2014-03-13
Pages 399
Download Link Click Here

Wie kommt der Kopf von Heinrich IV. auf einen Dachboden in Paris? Wer stahl Abraham Lincolns Körper? Und wie kamen die Matrosen darauf, Lord Nelsons Leiche nach der Schlacht von Trafalgar nicht etwa im Meer, sondern in einem Fass mit Brandy zu versenken - von dem sie während der Reise nach Hause tranken? Von Mozart bis Hitler, von Alexander dem Großen bis Charlie Chaplin, von Descartes bis Osama bin Laden: Dieses ungewöhnliche Buch verbindet die Lebens- und Wirkungsgeschichten berühmter Menschen mit den bizarren Schicksalen ihrer toten Körper zu skurrilen, wundersamen und höchst informativen Geschichten - die darüber hinaus ganz nebenbei zeigen, wie in verschiedenen Kulturen und zu unterschiedlichen Zeiten mit dem Tod umgegangen wurde.



Der Krieg der Zauberer Band 1

Der Krieg der Zauberer  Band 1 Author Holger de Grandpair
ISBN-10 9783848276776
Release 2013-04-24
Pages 144
Download Link Click Here

ES GIBT SO EINIGES, DAS NOCH ERZÄHLT WERDEN MUSS! Den Elben und den Zwergen werden ihre größten Kostbarkeiten, zwei Edelsteine mit geheimen Zauberkräften, gestohlen, was sie verständlicherweise in helle Aufregung versetzt. Hinter der Tat stecken, wie sich bald erweist, der geheimnisvolle Schwarze Zauberer, die untoten Schattenkönige, der böse Drache Gorgon und einige andere Fieslinge. Eine einmalig schräge Gemeinschaft aus dem zerstreuten Zauberer Lotan, dem selbstgefälligen Prinzen Sigurd, einem braven Elben, einer verwöhnten Prinzessin, einem hochnäsigen Grafen, einem ungehobelten Barbaren und drei aberwitzigen, kleinen Mucklins tritt daraufhin auf den Plan und stürzt sich Hals über Kopf in die haarsträubendsten Abenteuer ... DIE LANG ERWARTETE FORTSETZUNG DER ZWEI SCHWERTER UND DIE GEBURTSSTUNDE DER MUCKLINS! "Der Autor bietet alles auf, was es in der herkömmlichen Fantasyliteratur gibt. Freunde ausführlich ausgearbeiteter Fantasywelten und blutiger Kämpfe werden ihre Freude daran haben." Fantasyguide.de über Die Zwei Schwerter "De Grandpair kann sehr schnell mit seiner Schreibweise und seinem Stil überzeugen ... und hat seinen Charakteren eine einmalige und starke Persönlichkeit zugeteilt. Dieses Buch fesselt einen von Anfang an und lässt einen in eine fremde Welt eintauchen." Webcritics.de über Die Zwei Schwerter "Dieses Werk spricht für sich!" Webcritics.de über Die Zwei Schwerter