Der Lorax

Der Lorax Author Dr. Seuss
ISBN-10 3888977592
Release 2012
Pages 72
Download Link Click Here

"Der kleine Lorax mit dem grossen Schnurrbart setzt sich entschlossen gegein die Zerstörung einer unberührten Natur ein, in die der gierige, skrupelloseScnhauchstricker-Insudtriallen-Clan eine alles verpestende Fabrik gestellt hat. Er kämpft um den Erhalt der paradiesisch bunten Trüffelbäume, um klare Luft für die singenden Schwippschwäne und um reines Wasser für die summenden Summerfische..."--P. [4] of cover.



Der Lorax

Der Lorax Author Theodor Seuss Geisel
ISBN-10 3473351040
Release 1974
Pages 60
Download Link Click Here

Der Lorax has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Lorax also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Lorax book for free.



Das Haus mit den sieben Giebeln

Das Haus mit den sieben Giebeln Author Nathaniel Hawthorne
ISBN-10 9783641139261
Release 2014-03-17
Pages 512
Download Link Click Here

"Ein Roman wie ein Haus, wie ein Herz, wie Amerika". (Elmar Krekeler, Literarische Welt) Ein düsterer Holzbau vermodert auf ruchlos ergaunertem Grund. Die Schrecken der Vergangenheit quälen seine verschrobenen Bewohner, Gefangene im Mief ihres bigotten Puritanismus. Kann eine neue Generation Licht ins Dunkel bringen? Dieser fulminante Roman zeigt Nathaniel Hawthorne, Vorreiter der gothic fiction, auf dem Höhepunkt seines Schaffens. «Gott wird ihm Blut zu trinken geben!» So verflucht Matthew Maule Ende des 17. Jahrhunderts Oberst Pyncheon, weil dieser ihn als Hexer hängen lässt, um an seine Ländereien zu gelangen. Prompt stirbt der Oberst schon bei der Einweihungsfeier des Hauses mit den sieben Giebeln. Und auch gut hundertfünfzig Jahre später, Mitte des 19. Jahrhunderts, steht das Schicksal der Familie noch unter einem schlechten Stern: Die alte Hepzibah Pyncheon fristet ein Dasein in Armut, ihr Bruder Clifford saß dreißig Jahre unschuldig im Gefängnis. Doch als die junge Phoebe Pyncheon vor der Tür steht, erhellt ihr frisches und ungezwungenes Wesen das Haus wie ein Sonnenstrahl. Für sie entflammt der etwas eigenwillige, aber stets beherzte Künstler Holgrave, letzter Nachfahre der Maules – ein Hoffnungsschimmer für ein Happy End. Nathaniel Hawthorne (1804–1864), einer der Gründerväter US-amerikanischer Literatur, glänzt mit seiner Mischung aus dunkler Romantik und hintersinnigem Humor. Nachwortautor Hanjo Kesting erkennt in diesem Werk «Hawthornes Vision eines jungen, erneuerten Amerika, das sich aus dem Bannkreis Europas und seines puritanischen Erbes gelöst hat».



Vor ihren Augen sahen sie Gott

Vor ihren Augen sahen sie Gott Author Zora Neale Hurston
ISBN-10 9783942374798
Release 2016-02-29
Pages 272
Download Link Click Here

Florida 1928. In einer einzigen Nacht erzählt Janie ihrer besten Freundin Pheoby wie sie aufbrach, ein anderes Leben zu führen, den viel jüngeren Tea Cake traf, endlich das Glück fand, und was geschah, als der große Hurrikan kam ... Von ihrer Reise kehrt Janie als ein neuer Mensch zurück - und mit ihr alle, die ihre Geschichte hören. Der Klassiker aus den USA, zum 120. Geburtstag der Autorin neu übersetzt, gehört zu den schönsten, traurigsten und herzergreifendsten Liebesgeschichten, die je geschrieben wurden.



Probleme der Philosophie

Probleme der Philosophie Author Bertrand Russell
ISBN-10 3518102079
Release 1988
Pages 151
Download Link Click Here

Probleme der Philosophie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Probleme der Philosophie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Probleme der Philosophie book for free.



Vor ihren Augen sahen sie Gott

Vor ihren Augen sahen sie Gott Author Zora Neale Hurston
ISBN-10 3942374129
Release 2011
Pages 267
Download Link Click Here

Vor ihren Augen sahen sie Gott has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vor ihren Augen sahen sie Gott also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vor ihren Augen sahen sie Gott book for free.



Im Schatten des Vulkans

Im Schatten des Vulkans Author Mary Pope Osborne
ISBN-10 3867427445
Release 2015
Pages
Download Link Click Here

Im Schatten des Vulkans has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Im Schatten des Vulkans also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Im Schatten des Vulkans book for free.



Middlemarch

Middlemarch Author George Eliot
ISBN-10 3866475535
Release 2010
Pages 1205
Download Link Click Here

Middlemarch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Middlemarch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Middlemarch book for free.



Halliday Physik

Halliday Physik Author David Halliday
ISBN-10 3527409203
Release 2008-11-10
Pages 1730
Download Link Click Here

Halliday de luxe - Lehrbuch und Losungsband zum unschlagbaren Setpreis! Das Lehrbuch prasentiert auf 1.400 vierfarbigen Seiten den kompletten Stoff der Experimentalphysik fur die Vorlesung im Hauptstudium Physik. Die Inhalte der erfolgreichen amerikanischen Originalausgabe wurden optimal an die Erfordernisse der hiesigen Hochschulen angepasst. Der zugehorige Losungsband umfasst die ausfuhrlichen Losungswege zu mehr als 1/3 der uber 2.500 Aufgaben zu allen Themengebieten. Sorgfaltig aufgezeichnete Losungsansatze und zahlreiche Illustrationen dienen der Veranschaulichung. Die Aufgaben, zu denen der komplette Losungsweg angegeben ist, sind im Lehrbuch speziell gekennzeichnet. Das Lehrbuch bildet zusammen mit der e-Learning-Plattform WileyPLUS ein umfassendes Lehr-und Lernkonzept. Geeignet fur Hauptfachstudenten (inklusive Lehramt) ebenso wie Studenten anderer Fachrichtungen mit Physik als Nebenfach, aber auch als Nachschlagewerk fur Ingenieure oder Lehrer. Mehr Informationen sowie Aufgaben mit interaktiver Losungsfuhrung bietet der Physiktrainer unter www.halliday.de. In der Lehre kann der Halliday de luxe in Kombination mit der e-Learning-Plattform WileyPLUS eingesetzt werden, die neben dem interaktiven Lehrbuchtext und Zusatzmaterialien dem Dozenten einen riesigen Aufgabenpool sowie die Infrastruktur zur Erstellung und Durchfuhrung von Ubungen und Online-Tutorien bietet.



Blutiges Erwachen

Blutiges Erwachen Author Roger Smith
ISBN-10 3608502068
Release 2010
Pages 355
Download Link Click Here

Ein höllisch heißer Sommer in Kapstadt. Das amerikanische Ex-Model Roxy und ihr Mann Joe, ein zwielichtiger Waffenhändler, werden überfallen. Joe wird verwundet, und als die schwarzen Gangster mit seinem Wagen verschwunden sind, handelt Roxy kurz entschlossen und erschießt ihren Mann. Die beiden Gangster, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, schwören auf Rache. Doch unverhofft findet Roxy einen Beschützer, den farbigen Billy Afrika, der allerdings seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Und sie alle haben Piper im Nacken, einen liebesbesessenen Psychopathen, der brutal entschlossen ist, sich das zu holen, was er für sein Eigentum hält ... "An dem Abend, als sie ausgeraubt wurden, speisten Roxy Palmer und ihr Mann Joe mit einem afrikanischen Kannibalen und seiner ukrainischen Hure."



Der japanische Liebhaber

Der japanische Liebhaber Author Isabel Allende
ISBN-10 9783518741757
Release 2015-09-06
Pages 336
Download Link Click Here

Für Irina ist der neue Job ein Glücksfall. Die junge Frau soll für die Millionärin Alma Belasco als Assistentin arbeiten. Mit einem Schlag ist sie nicht nur ihre Geldsorgen los, sondern gewinnt auch eine Freundin, wie sie noch keine hatte: extravagant, überbordend, mitreißend und an die achtzig. Doch bald spürt sie, dass Alma verwundet ist. Eine Wunde, die nur vergessen scheint, wenn eines der edlen Kuverts im Postfach liegt. Aber wer schreibt Woche um Woche diese Liebesbriefe? Und von wem stammen all die Blumen? Auch um sich von den eigenen Lebenssorgen abzulenken, folgt Irina den Spuren, und es beginnt eine abenteuerliche Reise bis weit in die Vergangenheit. Isabel Allende erzählt von Freundschaft und der unentrinnbaren Kraft einer lebenslangen Liebe. Davon, wie Zeit und Zwänge über eine solche Liebe hinweggehen und sie verwandeln, in Verbundenheit, Wehmut und ein leises Staunen – darüber, schon so lange gemeinsam unterwegs zu sein.



Akupunktur

Akupunktur Author Gabriel Stux
ISBN-10 9783540767633
Release 2008-05-24
Pages 324
Download Link Click Here

In 7. Auflage kompakter und in den Grundlagen-Kapiteln noch aktueller: "Der Stux" ist nach wie vor das fundierte und praxisbezogene Standardwerk mit wissenschaftlichen Informationen zu den Wirkmechanismen der Akupunktur. Es zeichnet sich durch seine erfahrungsbasierte Auswahl aus: wichtigste chinesische Diagnosen, Therapieprinzipien inklusive der jeweils relevanten Akupunkturpunkte für die einzelnen Störungsbilder. Klar, übersichtlich und zusätzlich illustriert: die wichtigsten Akupunkturpunkte, chinesische Konstitutionstypen und die wichtigsten chinesischen Syndrome im Überblick, alle bewährten Akupunkturindikationen sowie detaillierte Hinweise zur Durchführung der Therapie. Praktisch nützliches Wissen für Einsteiger und Profis.



Entwicklungsmaterialien in der Schule des Kindes

Entwicklungsmaterialien in der Schule des Kindes Author Maria Montessori
ISBN-10 3950101179
Release 2003
Pages 301
Download Link Click Here

Entwicklungsmaterialien in der Schule des Kindes has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Entwicklungsmaterialien in der Schule des Kindes also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Entwicklungsmaterialien in der Schule des Kindes book for free.



Nationale Wettbewerbsvorteile

Nationale Wettbewerbsvorteile Author Michael E. Porter
ISBN-10 OCLC:49839130
Release 1999
Pages 880
Download Link Click Here

Nationale Wettbewerbsvorteile has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Nationale Wettbewerbsvorteile also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Nationale Wettbewerbsvorteile book for free.



Die G tter waren Astronauten

Die G  tter waren Astronauten Author Erich von Däniken
ISBN-10 3864452619
Release 2015-12-10
Pages 208
Download Link Click Here

Die G tter waren Astronauten has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die G tter waren Astronauten also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die G tter waren Astronauten book for free.



Radikale Selbstvergebung

Radikale Selbstvergebung Author Colin C. Tipping
ISBN-10 9783641086824
Release 2012-05-11
Pages 272
Download Link Click Here

Selbst-Vergebung ist die größte Heilung Dieses Buch ist eine Offenbarung, um Leiden und Unglück von innen her zu heilen! Es krönt die vom Autor entwickelte, weltweit bekannte Methode der „Radikalen Vergebung“, indem es sie in einem ganz entscheidenden Punkt weiter führt: hin zur „Radikalen Selbst-Vergebung“. Damit stoßen wir zum Dreh- und Angelpunkt unserer allergrößten seelischen Last vor, nämlich zu den verdrängten negativen Gefühlen in uns selbst. Endlich kann anstelle von Schuld die innere Befreiung, anstelle von Angst die Zuversicht treten – und anstelle von Zorn die Liebe. Hunderttausende Menschen in aller Welt haben die Methode Colin Tippings höchst erfolgreich angewendet. Sehr oft verzeichnete ihr Leben eine dramatische Änderung zum Besseren. Mit diesem Praxisbuch erhält die Tipping-Methode eine neue Dimension. Sie dringt vor zum innersten Kern des Problems, nämlich zu jenen Persönlichkeitsanteilen in uns selbst, die unser Glück immer wieder sabotieren und infrage stellen. Jeder kann „Radikale Selbst-Vergebung“ praktizieren. Wir alle profitieren davon, denn jeder Mensch, der innerlich befreit in sich ruht, ist ein Gewinn für diese Welt.



Die Kunst den Mann f rs Leben zu finden

Die Kunst  den Mann f  rs Leben zu finden Author Ellen Fein
ISBN-10 9783492955980
Release 2012-06-18
Pages 416
Download Link Click Here

Den richtigen Mann zu finden erscheint vielen Frauen schwerer, als einen guten Job zu bekommen, ein Auto zu reparieren oder den Kilimandscharo zu erklimmen. Mit den goldenen Regeln, wie Sie den Mann Ihrer Wahl an die Leine legen, landete das Autorinnenduo einen Sensationserfolg. Der Klassiker der So-angeln-Sie-sich-Mr.Right-Literatur jetzt in neuer Ausstattung!