Der unheimliche Gast

Der unheimliche Gast Author E. T. A. Hoffmann
ISBN-10 9783958551626
Release 2015-02
Pages 60
Download Link Click Here

Ein phantastisches Eifersuchtsdrama um einen mysteriösen Fremden und eine junge Frau deren romantische Neigungen von dunklen Kräften beeinflusst zu sein scheinen. Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822) war Jurist, Komponist, Schriftsteller und Karikaturist. Seine Bekanntheit beruht vor allem auf seinen phantastisch-grotesk anmutenden Erzählungen, die er mit eigenen Illustrationen gestaltete.„Der unheimliche Gast“ entstammt der Sammlung „Die Serapionsbrüder“.



Faszination Ruhrgebiet

Faszination Ruhrgebiet Author Rasmus C. Beck
ISBN-10 3831905975
Release 2015-05
Pages 160
Download Link Click Here

Faszination Ruhrgebiet has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Faszination Ruhrgebiet also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Faszination Ruhrgebiet book for free.



Der urbane Kongress

Der urbane Kongress Author Markus Ambach
ISBN-10 3868322671
Release 2015-06
Pages 196
Download Link Click Here

Der urbane Kongress has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der urbane Kongress also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der urbane Kongress book for free.



Das Weltreich der Caesaren

Das Weltreich der Caesaren Author Theodor Mommsen
ISBN-10 9783864449338
Release 2012
Pages 830
Download Link Click Here

Mommsens monumentales Werk über die römischen Caesaren, im Original 1933 erschienen.



Fatal Selection

Fatal Selection Author Linda Winter
ISBN-10 9783738047684
Release 2015-11-17
Pages 368
Download Link Click Here

Erster Teil der Dystopie-Trilogie "Sie war jung. Sie war verdammt noch mal glücklich. Doch in einem Monat würde sie sterben..." In einer Welt, in der die natürliche Selektion durch medizinischen Fortschritt ausgehebelt wurde, entscheidet sich die deutsche Regierung für eine radikale Lösung, um die Überbevölkerung unter Kontrolle zu halten. Als das Los der "Künstlichen Selektion" auf Isabella fällt, wird die achtzehnjährige Schülerin jäh aus ihrem sorgenfreien Leben gerissen. Nicht bereit das Schicksal seiner Freundin zu akzeptieren, trifft Jonas eine Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen hat und das Leben der beiden, ihrer Freunde und ihrer Familie für immer verändern wird. "Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Familie. Über Entscheidungen und Konsequenzen im Angesicht des Todes. Und die eine Sache, die alle Menschen vereint - den Kampf ums Überleben." Die Fortsetzung "Fatal Selection - Anarchie" erschien Anfang Juni 2015. Der 3. Band erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2016.



So berzeugen Sie jeden

So   berzeugen Sie jeden Author Marc M. Galal
ISBN-10 9783834988409
Release 2010-08-09
Pages 218
Download Link Click Here

Wer überzeugend argumentiert, ist ein Gewinner. Mit nls®, Neuro Linguistic Selling, wird die Kunst der Überzeugung durch die gezielte Anwendung von Sprache allen Menschen zugänglich gemacht, und in „So überzeugen Sie jeden“ lüftet der Verkaufstrainer und Vertriebsexperte Marc M. Galal so manches sprachliche Geheimnis. Ein Aha-Erlebnis für jeden, der nicht länger reden, sondern wirklich überzeugen möchte. Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel „Der Zusatzverkauf“ ergänzt.



SK1 von Schiefk rpern

SK1 von Schiefk  rpern Author P. Draxl
ISBN-10 9783540385998
Release 2006-11-14
Pages 124
Download Link Click Here

SK1 von Schiefk rpern has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from SK1 von Schiefk rpern also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full SK1 von Schiefk rpern book for free.



Das japanische Unternehmen

Das japanische Unternehmen Author Dieter Schneidewind
ISBN-10 9783642582226
Release 2013-03-07
Pages 217
Download Link Click Here

Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Kräfte aufzuspüren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion über japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, daß der Mensch der überragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar.



Springer Lexikon Kosmetik und K rperpflege

Springer Lexikon Kosmetik und K  rperpflege Author Marina Bährle-Rapp
ISBN-10 9783642246883
Release 2012-01-02
Pages 655
Download Link Click Here

Das Nachschlagewerk bietet ausführliche Informationen rund um die Themen Haut, Haare, Nägel, Nagelmodellage, Beauty-Medizin und Gerätekunde. Die Autorin listet kosmetische Inhaltsstoffe mit ihrer gültigen INCI-Bezeichnung auf, beschreibt und bewertet diese und gibt darüber hinaus Schmink- und Pflegetipps. Der Band liefert verständliche Erläuterungen zu insgesamt 11.500 Stichworten, die wichtigsten englischen und französischen Fachtermini sind übersetzt. Die Autorin wurde 2006 für ihr profundes Wissen mit dem Christine-Schrammek-Preis ausgezeichnet.



Die Religionskritik Spinozas und zugeh rige Schriften

Die Religionskritik Spinozas und zugeh  rige Schriften Author Leo Strauss
ISBN-10 3476018563
Release 2001
Pages 36
Download Link Click Here

Die Religionskritik Spinozas und zugeh rige Schriften has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Religionskritik Spinozas und zugeh rige Schriften also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Religionskritik Spinozas und zugeh rige Schriften book for free.



Im Rausch der Gef hle

Im Rausch der Gef  hle Author Jayne Ann Krentz
ISBN-10 9783641089696
Release 2013-04-15
Pages 416
Download Link Click Here

Spritzig, spannend, leidenschaftlich – eine heiße Mischung! Clare Lancaster hat sich damit abgefunden, dass sie niemals einen passenden Mann finden wird. Mit ihrem untrüglichen Sinn für Unwahrheiten deckt sie jede noch so charmante Lüge sofort auf – auch die von Jake Salter, dem neuen undurchsichtigen »Geschäftsberater« ihres Vaters. Aber nur mit seiner Hilfe kann Clare das Netz von Verschwörung und Mord entwirren, in das ihre Familie sich verstrickt zu haben scheint. In einem wilden Strudel von Geheimnissen, Lügen und heißem Verlangen kommen Clare und Jake sich während ihrer Ermittlungen immer näher ...



Biologie der Abwasserreinigung

Biologie der Abwasserreinigung Author Klaus Mudrack
ISBN-10 382742576X
Release 2009-11-25
Pages 206
Download Link Click Here

Die industrielle Entwicklung hat zu einer Dafür erweisen sich die biologischen R- starken Beanspruchung der Natur geführt. nigungsverfahren als verfahrenstechnisch Es werden nicht nur Bodenschätze aller Art unproblematische und – auf die Elimi- abgebaut und ausgebeutet, sondern auch tionsleistung bezogen – sehr effektive V- die Natur an sich mit Wasser, Boden und fahren. Luft wird benötigt, um die industrielle Pro- Es ist primär das Ziel und die Arbeitsweise duktion möglich zu machen. Dabei sind der Abwassertechnik, den Wirkungsgrad den Menschen, besonders in den Industr- von biologischen Reinigungsverfahren, nationen, ein wahres Naturverständnis und d.h. den eliminierten Anteil an biologisch Empfinden verloren gegangen und die E- abbaubaren Schmutzstoffen zu erhöhen. mente der Natur werden verwertet wie Dabei handelt es sich immer um die t- andere Rohstoffe auch. Da aber z.B. das sächlich abbaubaren Stoffe, und die Bewer- Wasser kein ständig nachlieferbarer Stoff ist, tung der Reinigungsleistung orientiert sich muss eine unbedachte Nutzung und V- an der Elimination dieser, den Sauersto- schmutzung von Wasser letztlich zu Schä- haushalt der Gewässer belastenden Stoffe. gungen von Gewässern führen und damit Nun haben sich in den letzten Jahren die die Menge an verfügbaren Trink- und Ansprüche an die Erhaltung der Gewässer Brauchwasser vermindern.



Das Lied vom Schwarzen Tod

Das Lied vom Schwarzen Tod Author Gerit Bertram
ISBN-10 9783641123017
Release 2014-04-29
Pages 512
Download Link Click Here

In dunklen Zeiten ist Mut ihre einzige Rettung ... Nürnberg, 1522. Nachdem ihre Eltern der Pest zum Opfer fielen, wird Anna in einem Kloster eingesperrt. Unterdessen schließt sich ihr Bruder Sebastian einer Bruderschaft an, deren Anführer Pankratius Erlösung verspricht. Als Anna die Flucht endlich gelingt, macht sie sich auf die Suche nach ihm – doch Nürnberg ist in diesen Tagen wie im Fieber. Weltuntergangsprediger verkünden das nahe Ende, und Pankratius' Anhänger machen Jagd auf alle, die mit Luthers Lehren sympathisieren. Auch auf den Buchmaler, bei dem Anna Zuflucht gefunden hat ...



Thr3e

Thr3e Author Ted Dekker
ISBN-10 386122934X
Release 2007
Pages 376
Download Link Click Here

Thr3e has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Thr3e also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Thr3e book for free.



Und tot bist du

Und tot bist du Author Mary Higgins Clark
ISBN-10 3453147626
Release 1999
Pages 204
Download Link Click Here

Der amerikanische Ex-Präsident und seine clevere junge Frau hegen eine gemeinsame Vorliebe für ungelöste Kriminalfälle: darunter ein Verbrechen aus Leidenschaft, eine Entführung, das Geheimnis eines Schiffs und ein schier unwahrscheinliches Weihnachtserlebnis.



Tochter der Sonne

Tochter der Sonne Author Elizabeth Haydon
ISBN-10 3453532562
Release 2008
Pages 574
Download Link Click Here

Tochter der Sonne has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Tochter der Sonne also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Tochter der Sonne book for free.



Die Leidenschaft des J gers

Die Leidenschaft des J  gers Author Paul Parin
ISBN-10 UOM:39015058729396
Release 2003-01-01
Pages 199
Download Link Click Here

Die Leidenschaft des J gers has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Leidenschaft des J gers also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Leidenschaft des J gers book for free.