Nurse Executive Review and Resource Manual 3rd Edition

Nurse Executive Review and Resource Manual  3rd Edition Author Al Rundio
ISBN-10 1935213784
Release 2016-04-05
Pages
Download Link Click Here

Nurse Executive Review and Resource Manual 3rd Edition has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Nurse Executive Review and Resource Manual 3rd Edition also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Nurse Executive Review and Resource Manual 3rd Edition book for free.



Leadership Challenge

Leadership Challenge Author James M. Kouzes
ISBN-10 3527503749
Release 2009
Pages 382
Download Link Click Here

Through research, interviews and the experience of hundreds of managers, Kouzes and Posner show how leadership can be learned and mastered by all. Readable, interesting, and up-to-date. Highly recommended.--Library Journal.



Das Spiel der G tter 1

Das Spiel der G  tter  1 Author Steven Erikson
ISBN-10 9783641089771
Release 2012-05-31
Pages 800
Download Link Click Here

Das malazanische Imperium ist ein Moloch, der sich mit Hilfe seiner Magier und Soldaten unerbittlich ausbreitet. Jetzt soll die letzte freie Stadt fallen. Doch eine ominöse Macht verweigert den Truppen der Kaiserin den letzten Sieg: Über Darujhistan schwebt aus heiterem Himmel eine riesige Festung und versetzt alle Welt in helle Aufregung ...



Heikle Gespr che

Heikle Gespr  che Author
ISBN-10 9783709303801
Release 2012-03-26
Pages 240
Download Link Click Here

Ob am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, der Familie oder im Freundeskreis, wir alle kommen hin und wieder in die Lage, heikle Dinge offen ansprechen zu müssen. Aber wer führt schon gern Gespräche, bei denen Meinungsverschiedenheiten, Einwände und Ärger vorprogrammiert sind? Viele Menschen schrecken davor zurück, weil sie nicht wissen, wie sie sich in solchen Situationen richtig verhalten sollen. Genau dabei hilft dieses Buch. Der Bestseller liefert praktische Tipps und Techniken und zeigt nun bereits in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie man schwierige Gespräche konstruktiv meistert und auch über unangenehme Themen gelassen diskutiert.



Der totale Rausch

Der totale Rausch Author Norman Ohler
ISBN-10 9783462315172
Release 2015-09-10
Pages 368
Download Link Click Here

Drogen im Dritten Reich – »dieses Buch ändert das Gesamtbild« (Hans Mommsen) Über Drogen im Dritten Reich ist bislang wenig bekannt. Norman Ohler geht den Tätern von damals buchstäblich unter die Haut und schaut direkt in ihre Blutbahnen hinein. Arisch rein ging es darin nicht zu, sondern chemisch deutsch – und ziemlich toxisch. Wo die Ideologie für Fanatismus und »Endsieg« nicht mehr ausreichte, wurde hemmungslos nachgeholfen, während man offiziell eine strikte Politik der »Rauschgiftbekämpfung« betrieb. Als Deutschland 1940 Frankreich überfiel, standen die Soldaten der Wehrmacht unter 35 Millionen Dosierungen Pervitin. Das Präparat – heute als Crystal Meth bekannt – war damals in jeder Apotheke erhältlich, machte den Blitzkrieg erst möglich und wurde zur Volksdroge im NS-Staat. Auch der vermeintliche Abstinenzler Hitler griff gerne zur pharmakologischen Stimulanz: Als er im Winter 1944 seine letzte Offensive befehligte, kannte er längst keine nüchternen Tage mehr. Schier pausenlos erhielt er von seinem Leibarzt Theo Morell verschiedenste Dopingmittel, dubiose Hormonpräparate und auch harte Drogen gespritzt. Nur so konnte der Diktator seinen Wahn bis zum Schluss aufrechterhalten. Ohler hat bislang gesperrte Materialien ausgewertet, mit Zeitzeugen, Militärhistorikern und Medizinern gesprochen. Entstanden ist ein erschütterndes, faktengenaues Buch. Der totale Rausch wurde von dem bedeutenden Historiker Hans Mommsen begleitet, der das Nachwort beisteuert. Sein Fazit: »Dieses Buch ändert das Gesamtbild.«



Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren

Der Ausdruck der Gem  tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren Author Charles Francis Darwin
ISBN-10 UCAL:B3419597
Release 1908
Pages 330
Download Link Click Here

Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren book for free.



Effektiver Altruismus

Effektiver Altruismus Author Peter Singer
ISBN-10 9783518745137
Release 2016-04-11
Pages 250
Download Link Click Here

Wir alle haben schon gespendet. Doch geht es uns dabei wirklich um die Hilfe für andere? Oder wollen wir eher unser Gewissen beruhigen, ein wohliges Gefühl verspüren oder spendabel wirken? Millionäre lassen Kunstmuseen errichten, statt Verhungernden zu helfen, und Normalbürger geben Beträge, die nicht einmal die Bearbeitungsgebühren decken. Wer dagegen so viel Gutes wie möglich tun will, sollte besser auf seinen Verstand hören als auf seinen Bauch. Diese simple Idee ist Ausgangspunkt einer neuen sozialen Bewegung – des effektiven Altruismus. Peter Singer, einer ihrer Gründerväter, zeigt in seinem Buch, wie effektives Spenden möglich und warum es richtig ist. Gestützt auf harte Fakten und neue wissenschaftliche Methoden, können wir heute in vielen Fällen sagen, welcher gute Zweck der bessere ist. Gleiches gilt für die Wahl der Mittel: Auch hier orientieren sich effektive Altruisten daran, was den größten Nutzen verspricht. Um mehr spenden zu können, beschränken sich manche von ihnen auf das Allernötigste, andere geben gar freiwillig einen Teil ihrer selbst, etwa eine Niere. Effektive Altruisten sind aber weder Heilige noch Masochisten: Man darf sie sich als glückliche Menschen vorstellen. Singers Buch ist ein Aufruf zu einem in doppelter Hinsicht gelungenen Leben: Indem man für andere das Bestmögliche tut, gibt man dem eigenen Leben Sinn.



Eine Studie in Scharlachrot

Eine Studie in Scharlachrot Author Arthur Conan Doyle
ISBN-10 9783955012298
Release 2014-05-05
Pages 123
Download Link Click Here

Der Roman besteht aus zwei Teilen: Der erste stellt Watsons Aufzeichnungen dar. Watson berichtet, wie er Sherlock Holmes kennenlernt, und ihn bei der Aufklärung eines Mordfalls begleitet und unterstützt. Im zweiten Teil wird die Vorgeschichte des Mordes erzählt. Sie spielt in einer Mormonengemeinde in Utah. Zum Abschluss spricht noch einmal Watson und bringt durch seine abschließenden Bemerkungen beide Teile zusammen.



P diatrische Chirurgie

P  diatrische Chirurgie Author Peter P. Schmittenbecher
ISBN-10 9783437597701
Release 2011-04-26
Pages 352
Download Link Click Here

Alles, was Sie zur Kinderchirurgie wissen müssen, exakt auf den Punkt gebracht. Prägnant und anschaulich werden Ihre Fragen beantwortet. Das Buch fokussiert auf die klinisch relevanten Aspekte von Diagnostik, Therapie und Nachsorge und bietet: • Klare und übersichtliche Darstellungen aller relevanten kinderchirurgischen Fragestellungen • Anschauliche und didaktisch hervorragende Bebilderung: Über 350 farbige Abbildungen und Schemazeichnungen • Expertenwissen von 14 renommierten und anerkannten Autoren • Allgemeine Besonderheiten der pädiatrischen Chirurgie • Informationen zu allen Körperregionen • Therapie bei angeborenen Fehlbildungen: z.B. Analatresie, pulmonale Fehlbildungen • Traumatologie im Kindesalter



Wie kleine Kinder schlau werden

Wie kleine Kinder schlau werden Author John Caldwell Holt
ISBN-10 3407228554
Release 2003
Pages 232
Download Link Click Here

Ausgehend von der Beobachtung des kindlichen Spielens erläutert der Autor, wie Kinder denken und lernen.



Zusammen sind wir besser

Zusammen sind wir besser Author Simon Sinek
ISBN-10 3868816674
Release 2017-03-20
Pages 160
Download Link Click Here

Zusammen sind wir besser has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Zusammen sind wir besser also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Zusammen sind wir besser book for free.



Klinikleitfaden An sthesie

Klinikleitfaden An  sthesie Author Reiner Schäfer
ISBN-10 9783437172618
Release 2017-04-26
Pages 688
Download Link Click Here

Der Klinikleitfaden Anästhesie informiert Sie über die gesamte Bandbreite des Fachgebiets. Von Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Arbeitstechniken, über Monitoring, Allgemein- und Regionalanästhesie, Schmerztherapie bis zu Medikamentendosierungen und dem Umgang mit Risikopatienten – dieser Klinikleitfaden gibt Ihnen zuverlässig Antwort auf alle Fragen im klinischen Alltag. Alle Inhalte berücksichtigen die aktuellen Richtlinien der Fachgesellschaften. Das gibt Ihnen maximale Sicherheit. Neu in der 8. Auflage: Ausgebaut: Die präoperative Visite, Aufwachraum und postoperative Versorgung Neu: Helsinki-Deklaration Neu gefasst: Anästhesie bei kardiovaskulären Erkrankungen, Anästhesie in der Viszeral-, Gefäß- und Thoraxchirurgie, Anästhesie in der Hals-Nasen-Ohren- und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie



P diatrische Allergologie und Immunologie

P  diatrische Allergologie und Immunologie Author Claus Bachert
ISBN-10 3437213113
Release 2005
Pages 985
Download Link Click Here

Immer häufiger wird der Kinder- und Jugendarzt mit allergischen Erkrankungen (z.B. Neurodermitis, Asthma) und anderen Störungen des kindlichen Immunsystems wie Störungen der Immunabwehr (z.B. bei Asplenie oder HIV-Infektion) und Autoimmunerkrankungen (z.B. Rheumatisches Fieber) konfrontiert. Das Werk ist das einzige deutschsprachige Standardwerk zu diesem Thema und fundiertes Handbuch für jeden Pädiater und Dermatologen.



berfluss

  berfluss Author Peter H. Diamandis
ISBN-10 9783864700736
Release 2012-11-30
Pages 480
Download Link Click Here

Seit Beginn der Menschheit klafft zwischen Arm und Reich eine scheinbar unüberwindbare Kluft. Einige wenige leben privilegiert, die Masse strampelt sich ab für das Nötigste. In ihrem Buch "Überfluss" belegen Dr. Peter Diamandis und Steven Kotler, dass sich diese Kluft rasant zu schließen beginnt. Sie dokumentieren, wie uns der Fortschritt durch künstliche Intelligenz, Computertechnik, Nanomaterialen, synthetische Biologie und andere exponentiell wachsende Technologien in den nächsten 20 Jahren weiter bringen wird, als es in den letzten zweihundert Jahren der Fall war. Denn gelingt es uns, die bereits vorhandenen Neuerungen sinnvoll einzusetzen, werden wir bald die Grundbedürfnisse jedes Menschen auf unserem Planeten stillen können. In allen Bereichen dieser Grundbedürfnisse wie Wasser, Nahrung, Energie, Gesundheitsvorsorge, Erziehung und Freiheit stellen uns die Autoren dutzende von Erfindern und Unternehmenslenkern vor, die auf ihrem jeweiligen Gebiet bereits Quantensprünge vorweisen können und belegen dies durch umfassendes Informationsmaterial, Grafiken und Charts. Dieses Buch ist ein heilsames Gegenmittel für den vorherrschenden Pessimismus und zeigt uns, dass wir allen Grund haben, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.



Leben retten

Leben retten Author Peter Singer
ISBN-10 9783037900079
Release 2010-03-01
Pages 272
Download Link Click Here

Täglich sterben 27000 Kinder unter fünf Jahren, weil sie in Armut leben. Dieses Buch zeigt auf, wie Sie mindestens einem dieser Kinder das Leben retten könnten - und es erklärt Ihnen, warum Sie es nicht tun. Peter Singer rechnet vor, wie wir die Armut abschaffen könnten, indem jeder Einzelne, der nicht in Armut lebt, einen kaum spürbaren Teil seines Besitzes abgibt. Und er geht nüchtern der Frage nach, warum es uns so unendlich schwerfällt, diesen kleinen, aber alles verändernden Schritt zu machen. Ein Experiment: Einer Gruppe (A) wird in Aussicht gestellt, dass sie mit einer Spende einem Kind das Leben könnte. Einer zweiten Gruppe (B) wird ebenfalls in Aussicht gestellt, mit einer Spende Leben retten zu können - und zwar nicht nur von einem, sondern von acht Kindern. Ergebnis: Gruppe B spendet deutlich weniger als Gruppe A. Anhand dieses und vieler weiterer Experimente zeigt Peter Singer auf, welche psychologischen Faktoren uns davon abhalten, trotz rationaler Einsicht tatkräftig zur Lösung eines der größten Probleme der Menschheit beizutragen. Am Ende steht dabei weder eine Anklage noch eine moralische Entlastung - sondern ein konkreter Sieben-Punkte-Plan, mit dem die Armut auf der Welt abgeschafft werden kann.



Pharmakologie f r den Rettungsdienst

Pharmakologie f  r den Rettungsdienst Author Henner Bechtold
ISBN-10 9783437485534
Release 2017-01-31
Pages 232
Download Link Click Here

So versteht man Pharmakologie - speziell angepasst für die Bedürfnisse im Rettungsdienst Alles, was Sie im Rettungsdienst über Pharmakologie wissen müssen, absolut lernfreundlich und verständlich dargestellt: die Grundlagen zur Pharmakologie einfach und dennoch ausführlich erklärt profundes Wissen über Notfallmedikamente, Applikation und Wirkungsweisen spezieller Nachschlageteil für häufig verschriebene Medikamente, sortiert nach den wichtigsten Erkrankungen der Organsysteme Kapitel zur Prüfungsvorbereitung mit 200 Übungsfragen und Antwortteil zahlreiche Abbildungen zur Erklärung der Grundlagen sowie Medikamentenfotos Neu in der 2. Auflage: Aktualisierung aller Inhalte gemäß der aktuellen Leitlinien und ERC-Guidelines 2015 Ausführliche Darstellung der Medikamente des Pyramidenprozesses Erweiterung der rechtlichen Rahmenbedingungen Aktuelle Fotos der Präparate und Notfallmedikamente



Das Ziel

Das Ziel Author Eliyahu M. Goldratt
ISBN-10 9783593398532
Release 2013-03-09
Pages 406
Download Link Click Here

Ein Roman über Prozessoptimierung? Geht das? Das geht nicht nur – das liest sich auch spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Eliyahu M. Goldratts "Das Ziel" ist die Geschichte des Managers Alex Rogo, der mit ungewöhnlichen und schlagkräftigen neuen Methoden in seinem Unternehmen für Aufsehen sorgt. Der Klassiker unter den Wirtschaftsbüchern, der das Managementdenken weltweit umkrempelt, wurde jetzt erweitert um den wichtigsten Aufsatz des Autors, "Standing on the Shoulders of Giants": Pflichtlektüre für Manager – und fesselnder Lesestoff.