Microsoft SharePoint 2010 f r Dummies

Microsoft SharePoint 2010 f  r Dummies Author Vanessa L. Williams
ISBN-10 9783527706150
Release 2011-01-18
Pages 400
Download Link Click Here

Ein Portal, in dem alle wichtigen Informationen verfügbar sind und auf das man jederzeit und überall zugreifen kann - das ist Microsoft SharePoint. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen können vom SharePoint Server profitieren. Ansprechpartner, Dokumente, Grafiken - alles kann man hier übersichtlich und mit gängigen Programmen wie Microsoft Office abrufbar hinterlegen. Vanessa Williams beschreibt in diesem Buch die vielen Möglichkeiten, die SharePoint bietet, und zeigt, wie man mit seiner Hilfe viele Arbeitsabläufe innerhalb der Firma optimieren kann.



Der Klosterj ger

Der Klosterj  ger Author Ludwig Ganghofer
ISBN-10 3898363783
Release 2004
Pages 320
Download Link Click Here

Im Berchtesgadener Land regiert im 14. Jahrhundert Heinrich von Inzing, ein gütiger Kirchenfürst, in dessen Dienst der junge Klosterjäger Haymo steht. Haymo überrascht den Sudmann Polzer beim wildern. Der verzweifelte Wilderer, der das Geld zur Heilung seiner todkranken Frau und Tochter benötigt, sticht den Klosterjäger nieder. Gittili, Polzers vermeitliche Schwester, findet den Verwundeten und pflegt ihn gesund. Die beiden jungen Leute verlieben sich. Später stellt sich Gittilis wahre Herkunft heraus. Der Mönch Desertus - ehemaliger Burggraf von Falkenberg - entdeckt, dass Gittili seine Tochter ist. Trotz Standesunterschied ebnet er dem Paar den Weg in eine glückliche Zukunft.



Internet f r Dummies

Internet f  r Dummies Author John R. Levine
ISBN-10 3527701265
Release 2004-03-05
Pages 384
Download Link Click Here

Jahrelang hält es sich beharrlich auf den Topsellerlisten: Internet für Dummies. In der 8. Auflage des Megasellers finden Sie diesmal wieder alles, was der Neueinsteiger braucht: Einstieg ins Internet, den Unterschied zwischen WWW, Usenet und anderen Diensten, Chatten und vieles mehr. Auch die Sicherheitsvorkehrungen für ein sorgloses Surfen, Antivirensoftware und Firewalls werden nicht vergessen.



Creative Code

Creative Code Author John Maeda
ISBN-10 3764371080
Release 2004
Pages 239
Download Link Click Here

Mit seinen unkonventionellen Thesen zum Umgang mit Computern im Bereich der Grafik hat der amerikanische Design- und Informatikprofessor John Maeda die Grafikwelt schokkiert. Er weist nach, dass nahezu alle zeitgenssischen Grafiker mit vorgefertigten Programmen arbeiten, durch die sie zu abhngigen Anwendern vorgefertigter Industrienormen werden. Somit bestimmen das Programm und seine Mglichkeiten das Endprodukt - und nicht mehr die Intuition und Absicht des Gestalters, der damit den zentralen Zugang zum schpferischen Prozess verliert. Dagegen setzt Maeda seine Vorstellungen, dass, wer wirklich schpferisch ttig sein will, wieder programmieren lernen muss: DNB = Design by Numbers heit sein selbst entwickelter, interaktiver Grundkurs der Programmierung, der der individuellen Kreativitt keine Programm(ier)grenzen setzt. Creative Code dokumentiert, dass DNB fr eine breite Schicht von Anwendern erlern- und anwendbar ist und prsentiert von Maeda ausgewhlte und kommentierte Arbeiten seiner Studenten.



Das Lean Six Sigma Toolbook

Das Lean Six Sigma Toolbook Author Michael L. George
ISBN-10 3800648520
Release 2015-03
Pages 240
Download Link Click Here

Das Lean Six Sigma Toolbook has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Lean Six Sigma Toolbook also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Lean Six Sigma Toolbook book for free.



Kopf Geld Jagd

Kopf Geld Jagd Author Homm Florian
ISBN-10 9783862484140
Release 2012-11-06
Pages 368
Download Link Click Here

Sein Ruf ist legendär. Sein Leben ein Abenteuer. Seine Häscher gnadenlos. Florian Homm. Ein Zweimeterhüne. Ein Plattmacher. Ein skrupelloser Hedgefonds-Manager. Die Fratze des neuen Turbo-Kapitalismus. Einer, der mit gerade einmal 26 Jahren für südamerikanische Regierungen und Vermögende Millionen bewegte. Einer, der kaltherzig Unternehmen filetierte und die besten Stücke weiterverkaufte. Einer, der etliche Villen, zwei Flugzeuge und mehrere Hundert Millionen Dollar Vermögen besaß und trotzdem eines nicht hatte: genug – stattdessen ständig getrieben nach immer mehr. Wie im Rausch pflügte Florian Homm mit brutaler Effizienz durch sein Leben, das im kleinen Oberursel begann und ihn über Harvard ins Herz der Finanzmärkte führte. Gleichermaßen brillant und charismatisch beginnt er seinen kometenhaften Aufstieg im härtesten Business der Welt. Im Laufe seiner Karriere verdiente er am Bankrott der Bremer Vulkan-Werft, sanierte den Fußballklub Borussia Dortmund und wurde in Venezuela niedergeschossen. Doch auch dann, dem Tod nur knapp entronnen, gibt es für Florian Homm nur eine Richtung: die Flucht nach vorne. Bis ihn sein rücksichtsloses Leben plötzlich einholt. Die Geschichte eines genialen Finanzjongleurs, eines Gesuchten, eines Gejagten, des berüchtigtsten Enfant terrible der europäischen Finanzwelt. Dies ist seine Geschichte.



Alzheimer f r Dummies

Alzheimer f  r Dummies Author Patricia Burkhart Smith
ISBN-10 3527702830
Release 2006
Pages 323
Download Link Click Here

Die Erkenntnis, dass die Gesellschaft immer älter wird, gehört heute schon fast zum Allgemeingut. Das heißt aber nicht nur, dass immer weniger Kinder geboren werden, sondern auch, dass die Lebensspanne der Menschen länger wird. Deshalb verbreiten sich Erkrankungen, die eher im Alter auftreten, immer mehr. Alzheimer ist so eine Krankheit und zudem eine, die in der Gesellschaft weitgehend tabuisiert wird. Dabei stellt die Pflege eines Alzheimerkranken enorm hohe Anforderungen an Angehörige, Freunde und Dienstleister. "Alzheimer für Dummies" hilft die Krankheit zu erkennen, die Pflege und den Alltag mit einem Demenzkranken, Familie und Arbeit zu organisieren. In einem speziellen Kapitel widmet sich das Buch der Pflege der Pflegenden. So deckt das Buch ein breites Spektrum der Bedürfnisse der Angehörigen eines Alzheimerkranken ab.



Situational and Professional Responsibility Q A

Situational and Professional Responsibility Q   A Author Rita Mulcahy
ISBN-10 0971164746
Release 2002-01-01
Pages 208
Download Link Click Here

This handy, pocket-sized question and answer study guide will help you develop experience with the situational and professional responsibility questions on the Project Management Professional (PMP(R)) Certification Exam. This supplement to PMP(R) Exam Prep, gives you 150 multiple-choice questions with answers referenced to A Guide to the Project Management Body of Knowledge (PMBOK(R) Guide)--2000 Edition.



Projekte zum Erfolg f hren

Projekte zum Erfolg f  hren Author Heinz Schelle
ISBN-10 3423058889
Release 1996
Pages 174
Download Link Click Here

Beispiele für Projekte finden sich in der Produktentwicklung ebenso wie bei der Vorbereitung von Veranstaltungen oder bei Reorganisationsvorhaben. Systematisches Projektmanagement hilft Termine und Kostenvorgaben einzuhalten und die gesteckten Leistungsziele zu erreichen. Projektmanagement lohnt sich nicht nur in Großbetrieben und bei großen Budgets, sondern ist auch in kleinen Unternehmen und bei kleinen Projekten unverzichtbar.



Formelsammlung Mathematik

Formelsammlung Mathematik Author Hans-Jerg Dorn
ISBN-10 3127185103
Release 2005
Pages 120
Download Link Click Here

Formelsammlung Mathematik has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Formelsammlung Mathematik also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Formelsammlung Mathematik book for free.



Imagica

Imagica Author Clive Barker
ISBN-10 3453530748
Release 2006
Pages 1068
Download Link Click Here

Imagica has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Imagica also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Imagica book for free.



Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes

Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes Author Paul C. Doherty
ISBN-10 3453877578
Release 2004
Pages 302
Download Link Click Here

Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes book for free.



Seehandelsrecht

Seehandelsrecht Author Rolf Herber
ISBN-10 9783899498257
Release 2016-01-01
Pages 512
Download Link Click Here

Das Buch stellt das Seehandelsrecht systematisch unter straffer Gliederung in verständlicher Form dar. Es führt in die Rechtsinstitute des privaten Seerechts und ihre Einbindung in internationales Recht ein; doch werden auch die wesentlichen Prinzipien angrenzender Gebiete des öffentlichen Seerechts, des Seeversicherungsrechts und des Seeprozeßrechts erläutert. Die einzelnen Kapitel enthalten ausführliche Angaben weiterführenden Schrifttums zu Spezialfragen. Der Verfasser, der die vom Bundesjustizministerium eingesetzte Sachverständigengruppe zur Vorbereitung der Reform des Seehandelsrechts geleitet hat, führt in der Neuauflage seiner systematischen Darstellung in das neue deutsche Seehandelsrecht nach der Reform von 2013 ein, stellt die grundlegenden Neuerungen heraus und ordnet die Neufasssung des 5. Buches des HGB in das Gesamtbild des deutschen und internationalen Seerechts ein.



Schilderung der Reisen und Entdeckungen des Dr Eduard Vogel

Schilderung der Reisen und Entdeckungen des Dr  Eduard Vogel Author Hermann Wagner
ISBN-10 9785872529095
Release
Pages
Download Link Click Here

Schilderung der Reisen und Entdeckungen des Dr. Eduard Vogel in Central-Afrika, in der grossen W?ste, in den L?ndern des Sudan (am Tsad-See, in Mutsgo, Mandara, Sinder, Bautschi u.s.w.) nebst einem Lebensabriss des Reisenden, nach den Originalquellen bear



Wieviel Globalisierung vertr gt der Mensch

Wieviel Globalisierung vertr  gt der Mensch Author Rüdiger Safranski
ISBN-10 3446202617
Release 2003
Pages 117
Download Link Click Here

Wir erleben eine rapide Veränderung unserer Denk- und Lebensgewohnheiten und fühlen uns ihr gegenüber machtlos. "Das Denken selbst gerät in eine Globalisierungsfalle. Monoton dreht es sich im Kreis der beiden Grundfragen: Wie beherrscht man das Globale, fragen die einen, und wie rettet man es, fragen die anderen." Der Philosoph Rüdiger Safranski hilft mit diesem Buch, sich zurechtzufinden in einem Ansturm von Eindrücken und Bedrohungen. Er ermutigt, Freiräume für Gleichgewicht und Handlungsfähigkeit zu schaffen, denn Globalisierung lässt sich nur gestalten, wenn darüber nicht die andere große Aufgabe versäumt wird: das Individuum, sich selbst zu gestalten.



Fotografie Als Handlung

Fotografie Als Handlung Author Renate Wiehager
ISBN-10 3893224289
Release 1998
Pages 239
Download Link Click Here

Representing a compendium of work by those contemporary artists for whom photography is a means to an end, this book concerns itself with the expanding social, political, and conceptual definitions of photography. Inherent in the book are questions concerning the nature of photography as technological medium, social barometer, and preserver of memory, as well as photography's relationship to video, film, fashion, and mass media. Compiled from the Fourth International Photo Triennial, the book includes work by over 50 artists, from 20 countries. Vanessa Beecroft, Maurizio Cattelan, Felix Gonzalez-Torres, Alfredo Jarr, Ilya Kabakov, Joseph Kosuth, Tracey Moffatt, Gabriel Orozco, Sam Samore, and many others are represented.



Asshole A hole

Asshole  A  hole Author Martin Kihn
ISBN-10 3548374727
Release 2012
Pages 287
Download Link Click Here

Asshole A hole has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Asshole A hole also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Asshole A hole book for free.