Frankenstein

Frankenstein Author Mary Shelley
ISBN-10 9783741299742
Release 2016-09-02
Pages 241
Download Link Click Here

Mary Shelley hat mit ihrem Schauerroman „Frankenstein“ bereits vielen Generationen von Lesern das Gruseln gelehrt. Sie erzählt die Lebensgeschichte von Victor Frankenstein und seiner Erschaffung eines Monsters. Bis heute versuchen Wissenschaftler, künstliches Leben zu entwickeln. Ein aktuelles Thema: der Konflikt zwischen dem Machbarkeitswahn und der Menschlichkeit. Der Text in diesem historischen Roman wurde vorsichtig an die aktuelle Rechtschreibung angepasst.



Die vier Versprechen

Die vier Versprechen Author Miguel Ruiz
ISBN-10 3548742548
Release 2006
Pages 141
Download Link Click Here

Die vier Versprechen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die vier Versprechen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die vier Versprechen book for free.



Kafka am Strand

Kafka am Strand Author Haruki Murakami
ISBN-10 3442740436
Release 2009
Pages 891
Download Link Click Here

Kafka am Strand has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kafka am Strand also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kafka am Strand book for free.



Des Teufels W rterbuch

Des Teufels W  rterbuch Author Ambrose Bierce
ISBN-10 9783641108199
Release 2013-03-25
Pages 224
Download Link Click Here

Ein höllisch schönes Geschenk! Hämischer, sarkastischer und politisch unkorrekter als Ambrose Bierce hat wohl kaum jemand die Welt beschrieben. In gewitzten Stichworten von A wie «Abendland» bis Z wie «Zyniker» erklärt er den Lauf der Dinge, gesehen durch die Brille eines abgebrühten Pessimisten. In dieser Schmuckausgabe mit schwarzem Samtbezug und roter Folienprägung lauern viele Stunden teuflisch guter Unterhaltung! Bei der Zusammenstellung seiner Misanthropismen ließ «Bitter Bierce» die reine Willkür walten. So folgt auch in der Übersetzung auf die «Braut» das «Brechmittel», auf «Betragen» das Wort «betrügen» und auf den «Erzbischof» der «Esel». Bierce’ Spott gilt sozialen, politischen und charakterlichen Missständen, seine Geißel trifft Machthaber und Autoritäten jeden erdenklichen Kalibers. Mit weit über 1000 Stichworten präsentiert die vorliegende Ausgabe diesen Klassiker der satirischen Literatur so umfangreich wie nie zuvor in deutscher Sprache.



Wohlstand und Armut der Nationen

Wohlstand und Armut der Nationen Author David Landes
ISBN-10 9783641051112
Release 2010-10-26
Pages 688
Download Link Click Here

Das Standardwerk zur Wirtschaftsgeschichte Kaum eine Frage ist umstrittener und stärker mit Ideologie befrachtet als die, warum manche Länder wirtschaftlich äußerst erfolgreich sind, während andere unfähig scheinen, aus ihrer Armut herauszufinden. Liegt es am Klima? An der Kultur? An der Politik? In seiner umfassenden Geschichte über die Weltwirtschaft der letzten sechshundert Jahre entwickelt David Landes Antworten auf diese Fragen und bietet zugleich ein Standardwerk zur Geschichte der Weltwirtschaft.



Das Buch der Snobs

Das Buch der Snobs Author William Makepeace Thackeray
ISBN-10 9783843050548
Release 2016-05-08
Pages 188
Download Link Click Here

William Makepeace Thackeray: Das Buch der Snobs The Book of Snobs. Erstdruck: 1848. Hier in der Übersetzung von Heinrich Conrad, München und Leipzig, Georg Müller Verlag, 1910. Vollständige Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2016. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Hugo Simberg, Mann mit rotem Schnurrbart, 1903. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.



Ismael

Ismael Author Daniel Quinn
ISBN-10 9783641162146
Release 2014-12-16
Pages 256
Download Link Click Here

Ein Lehrer uns sein Schüler streiten über den Zustand der Welt. Wie konnte der Mensch das Paradies in eine Hölle verwandeln? Ismael, der Lehrer, weiß eine überraschend andere Geschichte der Evolution zu erzählen. Sie reicht zurück bis an jenen biblischen Tag, da sich der Mensch in mörderischem Bruderstreit zur Krone der Schöpfung machte. – Übrigens, Ismael ist ein Gorilla.



Grashalme

Grashalme Author Walt Whitman
ISBN-10 3257213514
Release 1985
Pages 433
Download Link Click Here

Grashalme has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Grashalme also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Grashalme book for free.



Mein Kampf

Mein Kampf Author Adolf Hitler
ISBN-10 1911417681
Release 2017-03-14
Pages
Download Link Click Here

Als glUckliche Bestimmung gilt es mir heute, da das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies. Liegt doch dieses StAdtchen an der Grenze jener zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung mindestens uns JUngeren als eine mit allen Mitteln durchzufUhrende Lebensaufgabe erscheint! DeutschOsterreich mu wieder zurUck zum groen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus GrUnden irgendwelcher wirtschaftlichen ErwAgungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgUltig, ja selbst wenn sie schAdlich wAre, sie mUte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehOrt in ein gemeinsames Reich. Das deutsche Volk besitzt solange kein moralisches Recht zu kolonialpolitischer TAtigkeit, solange es nicht einmal seine eigenen SOhne in einem gemeinsamen Staat zu fassen vermag. Erst wenn des Reiches Grenze auch den letzten Deutschen umschliet, ohne mehr die Sicherheit seiner ErnAhrung bieten zu kOnnen, ersteht aus der Not des eigenen Volkes das moralische Recht zur Erwerbung fremden Grund und Bodens. Der Pflug ist dann das Schwert, und aus den TrAnen des Krieges erwAchst fUr die Nach welt das tAgliche Brot. So scheint mir dieses kleine GrenzstAdtchen das Symbol einer groen Aufgabe zu sein.



Last Year s Mistake

Last Year s Mistake Author Gina Ciocca
ISBN-10 9783641180508
Release 2017-02-13
Pages 352
Download Link Click Here

Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte Gefühle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten Gefühle. Leidenschaftlich wie nie. Aber kann die große Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?



Athen Paradiesstra e

Athen  Paradiesstra  e Author Sofka Zinovieff
ISBN-10 9783423417648
Release 2013-05-24
Pages 432
Download Link Click Here

Jetzt als eBook Athen, 2008: Nach über sechzig Jahren kreuzen sich die Lebenswege der beiden verfeindeten Schwestern Antigone und Alexandra erneut. Der Anlass ist traurig: Antigones Sohn, ein Journalist, ist tödlich verunglückt. Ihre englische Schwiegertochter Maud, die von den familiären Verwerfungen nichts weiß, vermutet einen Zusammenhang mit seinen jüngsten Recherchen, und ahnt nicht, dass der Schlüssel zur Wahrheit im Familienhaus in der Paradiesstraße liegt. Inmitten der turbulenten Ereignisse jenes Winters wird eine alte Familienfehde wieder lebendig, die bis in die Tage des griechischen Bürgerkriegs zurückreicht.



Torn Life Tree Master Trooper

Torn  Life Tree   Master Trooper Author Alexa Kim
ISBN-10 9783847612001
Release 2014-09-16
Pages 89
Download Link Click Here

Jahr 2354 – der Regierung der Erde ist mit dem geheimen Forschungsprojekt „Life Tree“ der Durchbruch gelungen – perfekte Soldaten, deren Fähigkeiten durch das Einmischen von Raubtier-DNA jede Erwartung der Wissenschaftler übertreffen. Nun soll das Life Tree Projekt in die zweite Phase gehen ... genetische Vermehrung der Master Trooper. Von ihrem Freund verraten und wegen Drogenhandels zu Zwangsarbeit verurteilt, findet sich Larona mit anderen Frauen in einem Shuttle wieder, das sie in eine Strafkolonie auf den Mars bringen soll. Doch plötzlich wird klar, dass sie nicht zum Mars, sondern zum Planeten Terra Alpha gebracht werden, wo sie Teil eines Forschungsprojektes sein sollen. Larona wird für das INBREED Programm ausgewählt – sie soll das Kind eines Master Troopers austragen. Man macht ihr klar, dass ihr Körper nicht mehr ihr gehört, sondern Teil des „Life Tree“ Projektes ist. Larona ist verzweifelt, als man sie zu Torn bringt, der keine Skrupel zu haben scheint, die Befehle von Life Tree auszuführen ... Torn hat sich im Kampf und in allen Tests als überdurchschnittlich erwiesen. Deshalb wurde er in das INBREED Programm aufgenommen, um seine Gene weiter zu vererben – eine Aufgabe, um die er beneidet wird – denn INBREED bedeutet Luxus zwischen den Kampfeinsätzen ... Urlaub, gutes Essen und Frauen. Für Torn gab es nie einen Grund, „Life Tree“ infrage zu stellen ... vor allem INBREED ist eine Pflicht, die er nur allzu gerne erfüllt ... Frauen dienen ihm zur Erfüllung körperlicher Bedürfnisse. Doch bei Larona ist es anders; als sie versucht sich umzubringen, beginnt Torn Life Tree infrage zu stellen. Außerdem entwickelt er Gefühle für Larona, die er als Master Trooper eigentlich gar nicht haben dürfte ... Die neue Si-Fi Romance Serie von Alexa Kim umfasst: 1. Torn 2. Crow (erscheint noch 2014) 3. Ace 4. Kryo 5. Thunder



Handbuch des Kriegers des Lichts

Handbuch des Kriegers des Lichts Author Paulo Coelho
ISBN-10 9783257602593
Release 2013-01-22
Pages 160
Download Link Click Here

Ein Handbuch und spiritueller Wegweiser mit Coelhos eigenen Reflexionen und denjenigen seiner persönlichen Wegbegleiter, die – von Sun Tsu und Lao Tse über das ›I Ging‹, Gandhis Schriften und Herrigels ›Zen in der Kunst des Bogenschießens‹ bis zu chassidischen Meditationen, islamischen Weisheitsbüchern und christlichen Pilgerlegenden – uns Mut und Lust machen, jenseits der Alltagsverstrickungen unser Schicksal anzupacken, den eigenen Lebenstraum zu finden und beharrlich dafür zu kämpfen.



A Modern Way to Eat

A Modern Way to Eat Author Anna Jones
ISBN-10 9783641173692
Release 2015-10-12
Pages 360
Download Link Click Here

Raffiniert leichte vegetarische Küche! Bewusst genießen, ohne stundenlang am Herd zu stehen – Anna Jones' leichte, frische Rezepte passen perfekt zur modernen Lebensweise. Ihre raffinierten Kreationen erkunden die Vielfalt des saisonalen Angebots und bieten neue Geschmackserlebnisse. So bringt sie einen neuen Dreh in die vegetarische Küche mit Gerichten, die gesund und lecker sind, satt und einfach glücklich machen, wie: • Blaubeer-Amaranth-Porridge für einen guten Start in den Tag, • Rote-Bete-Curry mit Hüttenkäse zum Lunch, • Safran-Ratatouille zum Abendessen, • jede Menge Ideen für Desserts, Kuchen, Brot und Chutneys, • und zahlreichen veganen und glutenfreien Alternativen. Einfach gut essen!



Europ ische Literatur und lateinisches Mittelalter

Europ  ische Literatur und lateinisches Mittelalter Author Ernst Robert Curtius
ISBN-10 3772021336
Release 1993-01
Pages 608
Download Link Click Here

Europ ische Literatur und lateinisches Mittelalter has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Europ ische Literatur und lateinisches Mittelalter also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Europ ische Literatur und lateinisches Mittelalter book for free.



Hello Sunshine

Hello Sunshine Author Laura Dave
ISBN-10 9783641183899
Release 2018-04-16
Pages 352
Download Link Click Here

Wenn dein Leben absolut perfekt ist – ist es dann nicht Zeit, etwas Neues zu wagen? Sunshine MacKenzie lebt ihren Traum! Mit ihrer YouTube-Kochshow und ihren Lifestyle-Büchern begeistert sie Millionen von Fans. Sie ist einfach die Person, mit der jeder gern befreundet wäre. Noch dazu hat sie ihren Traummann geheiratet, den Architekten Danny, der ihr treu bei allem zur Seite steht. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag herauskommt, dass die hochgelobten Rezepte aus der Show gar nicht von ihr sind. Die Fans sind empört, und Sunshine sieht nur einen Ausweg: Sie verlässt New York, um in einem kleinen Küstenstädtchen noch einmal von vorn zu beginnen ...



Sexus und Herrschaft

Sexus und Herrschaft Author Kate Millett
ISBN-10 3420046138
Release 1971
Pages 446
Download Link Click Here

Frau / Unterdruckung