Den Himmel gibt s echt

Den Himmel gibt s echt Author Lynn Vincent
ISBN-10 9783775170598
Release 2011-04-15
Pages 160
Download Link Click Here

Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"



Den Himmel gibt s echt Gespr chsimpulse

Den Himmel gibt s echt   Gespr  chsimpulse Author Todd Burpo
ISBN-10 3775154604
Release 2013-01
Pages 109
Download Link Click Here

Den Himmel gibt s echt Gespr chsimpulse has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Den Himmel gibt s echt Gespr chsimpulse also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Den Himmel gibt s echt Gespr chsimpulse book for free.



Den Himmel gibt s echt Das Buch zum Weiterdenken

Den Himmel gibt s echt   Das Buch zum Weiterdenken Author Todd Burpo
ISBN-10 3775154302
Release 2013-01
Pages 205
Download Link Click Here

Den Himmel gibt s echt Das Buch zum Weiterdenken has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Den Himmel gibt s echt Das Buch zum Weiterdenken also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Den Himmel gibt s echt Das Buch zum Weiterdenken book for free.



Als die Tr ume in den Himmel stiegen

Als die Tr  ume in den Himmel stiegen Author Laura McVeigh
ISBN-10 9783104903866
Release 2017-07-27
Pages 352
Download Link Click Here

Der große Roman über die Flucht eines Mädchens aus Afghanistan »Es gibt Reisen, die wir niemals unternehmen wollten. Und dennoch treten wir sie an, weil es der einzige Weg ist, um zu überleben. Dies ist meine Reise.« Samar muss mit ihrer Familie aus dem gelben Haus mit dem Mandelbaum in Kabul flüchten. Mit ihren Eltern und Geschwistern kommt sie in ein Dorf im Hindukusch. Doch auch dort bricht der Schrecken ein, der für Samar jetzt plötzlich ein Gesicht bekommt: Die Taliban überfallen das Dorf. Samars Familie bleibt nur ein Ausweg: über die Grenzen hinaus zu fliehen, das Land zu verlassen. Wird Samar jemals in der Freiheit ankommen? »Manche Dinge können wir nicht, werden wir nicht vergessen. Sie reisen mit uns – bis zum Schluss.« »Eine Geschichte, die an Hosseinis Drachenläufer erinnert. Sehr berührend!« IMAGE »Ein brillanter Roman, der noch lange im Gedächtnis bleibt.« The Times



Ph nomen Nahtod

Ph  nomen Nahtod Author Walter Meili
ISBN-10 9783775173537
Release 2016-08-04
Pages 272
Download Link Click Here

Was passiert wirklich, wenn wir sterben? Ein Atheist ist klinisch tot - und begegnet Jesus. Ein Kind stirbt fast bei einer Operation - und berichtet danach von seiner Zeit im Himmel. Es gibt viele Aufsehen erregende Nahtoderfahrungen. Doch was ist davon zu halten? Dr. Meili kommt als Psychiater zum Schluss: Viele Berichte sind glaubwürdig, ihr Ablauf und ihre Inhalte haben viele Gemeinsamkeiten. Doch das stellt auch manche von unseren Vorstellungen vom Jenseits in Frage. Wie sieht es in Himmel und Hölle aus? Gibt es etwas dazwischen? Wie ergeht es Menschen, die nicht an Jesus glauben? Spannende Fragen, auf die der Autor verblüffende und mutmachende Antworten findet.



Himmelskind

Himmelskind Author Christy Wilson Beam
ISBN-10 9783775173216
Release 2016-02-03
Pages 208
Download Link Click Here

Die zehnjährige Annabel Beam hat eine lebensgefährliche Darmkrankheit, für die es keine Heilungschancen gibt. Seit frühester Kindheit muss sie künstlich ernährt werden und ihr Leben wird von Krankenhausaufenthalten und Arztbesuchen bestimmt. Als sie eines Tages mit ihren Schwestern in der Nähe eines Pappelwäldchens spielt, fällt sie in das neun Meter tiefe Loch eines alten Baumes. Wie durch ein Wunder überlebt sie den gefährlichen Sturz ohne einen einzigen Kratzer. Während die Rettungskräfte noch dabei sind, das bewusstlose Mädchen zu bergen, erlebt sie Unglaubliches: Sie reist in den Himmel. Nach ihrer Rettung stellen die €rzte fest, dass sie vollständig geheilt ist. Christy Wilson Beam erzählt die außergewšhnliche Geschichte des kleinen Mädchens, ihrer Reise in den Himmel und einer unglaublichen Heilung.



Der Junge der aus dem Himmel zur ckkehrte

Der Junge  der aus dem Himmel zur  ckkehrte Author Kevin und Alex Malarkey
ISBN-10 9783641131135
Release 2013-11-04
Pages
Download Link Click Here

Kevin Malarkey quälen schreckliche Vorwürfe: "Ich habe meinen Sohn getötet" Am 14. November 2004 gerät er mit seinem Auto in einen schweren Unfall. Während er relativ unbeschadet überlebt, liegt sein sechsjähriger Sohn Alex im Koma. "Ich glaube, Alex ist jetzt bei Jesus", meint ein Freund. Was eher so dahingesagt war, stellt sich tatsächlich als wahr heraus, als Alex wieder aufwacht. Sein Bericht von himmlischen Begegnungen mit Gott und den Engeln hat bereits tausende Menschen berührt. "Gott ist erstaunlich, ich bin nur ein Kind", sagt er. Doch er möchte weitergeben: Der Himmel ist real. Ein zutiefst aufwühlendes Buch, das die Sicht auf das Leben und den Tod tiefgreifend verändern kann.



90 Minuten im Himmel

90 Minuten im Himmel Author Don Piper
ISBN-10 9783961221622
Release 2012-12-15
Pages 218
Download Link Click Here

"Im Himmel war ich zu Hause; dort gehörte ich hin. An diesem Ort wollte ich sein, mehr als ich jemals irgendwo auf der Erde hatte sein wollen. Die Zeit war nicht mehr, und ich lebte einfach in der Gegenwart. Alle Sorgen, Ängste und Bedenken waren verschwunden. Ich war völlig bedürfnislos und fühlte mich vollkommen glücklich." Don Piper Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels. 90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel. Lange konnte und wollte Don Piper nicht über seine Nahtod-Erfahrungen reden, denn sie erschienen ihm zu heilig und zu persönlich. Doch nun lässt er seine Leser an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte. Und lassen auch Sie sich davon verändern! Mit über 4 Millionen verkauften Exemplaren ermutigte und tröstete dieser Bestseller bereits zahlreiche Menschen. Im Jahr 2006 wurde das Buch mit dem renommierten Platin-Award der Vereinigung evangelikaler Verleger (Evangelical Christian Publishers Association) ausgezeichnet. Es wurde inzwischen in 36 Sprachen übersetzt.



Im Himmel war ich gl cklich

Im Himmel war ich gl  cklich Author Alex Tresniowski
ISBN-10 9783961221264
Release 2014-06-06
Pages 288
Download Link Click Here

Am 10. Dezember 2009 hörte Crystal McVea auf zu atmen. Das Gesicht der 33-jährigen Mutter von vier Kindern verfärbte sich blau, dann schwarz. Wiederbelebungsversuche scheiterten. Und Crystal erwachte im Himmel ... Das hätte sie sich nie träumen lassen. Denn sie glaubte nicht an Gott. Ihr Leben war geprägt von Missbrauch, Verlust, Depression. Gott schien unendlich weit weg oder besser gesagt: nicht existent. Nun war sie bei ihm. Neun Minuten war sie so glücklich und lebendig wie noch nie, obwohl sie klinisch tot war. Dann kehrte sie zurück und beschreitet seitdem einen Weg der Heilung ... Crystal McVea erzählt, wie ihr Gott inmitten der Verzweiflung nachging und Liebe, Vergebung und Heilung schenkte.



Absturz in den Himmel

Absturz in den Himmel Author Dale Black
ISBN-10 9783961220076
Release 2013-03-05
Pages 224
Download Link Click Here

Dale Black ist gerade 19 Jahre alt, als er mit zwei erfahrenen Flugkapitänen an Bord einer Frachtmaschine den Erdboden verlässt. Doch dann geht etwas schief: Beim Start kollidiert das Flugzeug mit einem Gebäude. Die beiden älteren Piloten sind auf der Stelle tot. Dale Black ringt ums Überleben. Und erlebt die Herrlichkeit des Himmels. Entgegen ärztlicher Prognosen findet er den Weg zurück ins Leben. Nach und nach erinnert er sich an seine Zeit im Himmel. Was er dort erlebte, prägte von da an seine gesamte Einstellung zum Leben, zu Gott und zu anderen Menschen.



Josiahs Stimme

Josiahs Stimme Author Tahni Cullen
ISBN-10 9783775173650
Release 2017-02-02
Pages 312
Download Link Click Here

Josiah ist das einzige Kind von Tahni und Joe Cullen und bis zu seinem zweiten Lebensjahr ein normaler, lebensfroher Junge. Dann beginnt er sich verändert, spielt nicht mehr und hört sogar auf zu sprechen. Die Diagnose: Autismus. Fünf Jahre lang versuchen seine Eltern alles, damit Josiah wieder lernt zu kommunizieren. Vergeblich. Doch eines Tages, aus heiterem Himmel, fängt Josiah an, ganze Sätze auf einem Tablet zu tippen, obwohl er nie richtig lesen und schreiben gelernt hat. Was er zu erzählen hat, verschlägt seinen Eltern den Atem: Josiah berichtet von Erlebnissen und Begegnungen im Himmel und schreibt Texte voller tiefer Einsichten und Weisheit. Ein bewegendes und mutmachendes Zeugnis für uns.



Einmal Himmel und zur ck

Einmal Himmel und zur  ck Author Mary C. Neal
ISBN-10 9783843705240
Release 2013-03-08
Pages 208
Download Link Click Here

Nach einem Kajak-Unfall erlebt die amerikanische Ärztin Mary C. Neal ihren Tod und den Aufstieg ihrer Seele in den Himmel, um danach wieder in ihr irdisches Leben zurückzukehren. Eine außergewöhnliche Geschichte über die wahrscheinlich spirituellste Reise eines Menschen: vom Leben zum Tod, weiter zum ewigen Leben und wieder zurück zum sterblichen Dasein. "Einmal Himmel und zurück" verbindet uns wieder mit Hoffnung, Staunen und dem Versprechen eines wunderbaren Himmels – während es den eigenen Glauben und die Beziehung zu Gott in jedem von uns stärkt.



Den Himmel gibt es wirklich die H lle aber auch ein Augenzeugenbericht was kommen wird

Den Himmel gibt es wirklich  die H  lle aber auch   ein Augenzeugenbericht was kommen wird Author Vassula Ryden
ISBN-10 2880228743
Release 2015
Pages 285
Download Link Click Here

Den Himmel gibt es wirklich die H lle aber auch ein Augenzeugenbericht was kommen wird has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Den Himmel gibt es wirklich die H lle aber auch ein Augenzeugenbericht was kommen wird also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Den Himmel gibt es wirklich die H lle aber auch ein Augenzeugenbericht was kommen wird book for free.



Mitten aus dem Leben

Mitten aus dem Leben Author Arne Kopfermann
ISBN-10 9783961222759
Release 2017-08-28
Pages 256
Download Link Click Here

Durch einen Autounfall verlor Arne Kopfermann seine 10-jährige Tochter Sara. Im Buch erzählt er seine Geschichte mit all ihren erschütternden, aber auch wundersamen Momenten. Sein Bericht geht unter die Haut, weil Arne Kopfermann es schafft, das auszudrücken, was so schwer in Worte zu fassen ist: Vom Ringen mit Gott, dem Aufgeben von falschen Glaubensvorstellungen. Vom Festhalten an der Liebe gegen alle Widerstände, aber auch von unverrückbarer, ewiger Hoffnung. Denn in den Ruinen des Lebens können wir die Schönheit des Glaubens entdecken.



ber uns der Himmel

  ber uns der Himmel Author Kristin Harmel
ISBN-10 9783641143831
Release 2015-03-16
Pages 448
Download Link Click Here

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe ... Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ... Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ...



Blick in die Ewigkeit

Blick in die Ewigkeit Author Eben Alexander
ISBN-10 9783641095918
Release 2013-03-04
Pages 256
Download Link Click Here

Eine spektakuläre Reise in das Leben nach dem Tod Was geschieht, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Fragen, die jeden Menschen berühren und die in diesem Buch auf revolutionäre Weise neu beantwortet werden. Mit 54 Jahren erkrankt der renommierte Neurochirurg und Harvard-Dozent Eben Alexander an einer extrem seltenen Form der Hirnhautentzündung. Er fällt ins Koma. Die Ärzte stellen fest, dass sein Gehirn irreparabel geschädigt ist, und prognostizieren sein baldiges Ende. Doch Eben Alexander kehrt ins Leben zurück – und gesundet innerhalb kurzer Zeit. Minutiös berichtet der Gehirnforscher, was er während des Komas durchlebte: Begleitet von einem Engelwesen taucht er ein in eine Welt ohne Zeit und Raum, in der sich ihm die göttliche Quelle allen Seins offenbart. Hier erfährt er: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins.



F r immer beste Freunde

F  r immer beste Freunde Author Andy Hardin
ISBN-10 9783775173865
Release 2017-06-28
Pages 264
Download Link Click Here

Eines Samstagmorgens beobachtet Jim Bradford in einem Diner einen kleinen Junge, der sein Ohr fest an ein schwarzes Radiogerät mit verbogener Antenne presst. Lange, weiße Plastikschienen bedecken seine Beine. Diese Begegnung verändert gleich zwei Leben, das von Jim Bradford und das von HK, der seine Tage in dem Diner verbringen muss, in dem seine Oma arbeitet. Jim wird unwiederstehlich von diesem seltsamen Kind angezogen, das trotz mehrfacher Behinderungen und einem Leben voller Hindernisse voller Neugier ist auf das Leben. Er wird zu HKs Freund und Mentor und zeigt ihm die Welt. Und HK erklärt sie ihm und lehrt ihn das Staunen.