Das Lebensspiel und seine mentalen Regeln

Das Lebensspiel und seine mentalen Regeln Author Florence Scovel Shinn
ISBN-10 9783944432434
Release 2014-12-07
Pages
Download Link Click Here

Aus dem Inhalt: Die meisten Menschen betrachten das Leben nur als einen Kampf; aber es ist nicht nur ein Kampf, sondern auch ein Spiel. Es ist jedoch ein Spiel, das ohne Kenntnis der geistigen Gesetze nicht erfolgreich gespielt werden kann, und das Alte und das Neue Testament legen die Regeln des Spiels mit wunderbarer Klarheit dar. Jesus Christus lehrte, dass es ein großartiges Spiel des Gebens und des Nehmens ist. „Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.“ Dies bedeutet: Alles, was ein Mensch in Worten oder durch die Tat aussendet, wird zu ihm zurückkehren; er wird empfangen, was er gibt. Gibt er Hass, so wird er Hass empfangen; gibt er Liebe, so wird er Liebe empfangen; kritisiert er, so wird er kritisiert werden; lügt er, so wird er belogen werden; betrügt er, so wird er betrogen werden. -- Das Vorstellungsvermögen ist die „Schere des Geistes“ genannt worden, und es schneidet, schneidet, schneidet Tag für Tag die Bilder, die der Mensch im Geiste sieht, und früher oder später begegnet er seinen eigenen Schöpfungen in seiner äußeren Welt. Um das Vorstellungsvermögen erfolgreich zu üben, muss der Mensch die Tätigkeit seines eigenen Denkens verstehen. -- Dies ist die vollkommene Idee des Menschen, im göttlichen Geiste befestigt, des Menschen Anerkennung erwartend; denn der Mensch kann nur so sein, wie er sich sieht, und kann nur das erlangen, was er im Geiste sich erlangen sieht. Inhalt: 1. Das Spiel. 2. Das Gesetz des Wohlstands. 3. Die Macht des Wortes. 4. Das Gesetz der Widerstandslosigkeit. 5. Das Gesetz des Karmas und das Gesetz der Vergebung. 6. Dein Anliegen auf den Herrn werfen. 7. Liebe. 8. Intuition oder Führung. 9. Vollkommener Selbstausdruck oder das göttliche Vorbild. 10. Verneinungen und Bejahungen. "Obwohl dieses Büchlein um 1920 in New York entstanden ist und voller religiöser Anspielungen ist, hat es heute Kultstatus. Die Geschichten darin berichten von Menschen, die schon lange tot sind, doch die Weisheit, die sie vermitteln, ist zeitlos. So wirkt das Buch tröstlich und führt uns zurück zum richtigen Prinzip. Um mit der Autorin zu sprechen: Dieses Buch "grüßt die Gottheit" in uns. Es schenkt uns einen Sinn für die richtige Richtung und eine gute Portion Vertrauen. Wenn Sie es offenen Geistes lesen, wird es auch auf Sie unweigerlich eine tiefe Wirkung ausüben." Aus: "50 Lebenshilfe Klassiker" von Tom Butler-Bowdon. Erstveröffentlichung: Das Lebensspiel und seine Regeln. 1938. Autorin: Florence Scovel Shinn E-Book-Auflage 2014 Umfang: ca. 85 Buchseiten, 10 Kapitel



Das Lebensspiel und seine Regeln

Das Lebensspiel und seine Regeln Author Florence Scovel Shinn
ISBN-10 3990250272
Release 2011
Pages 303
Download Link Click Here

Das Lebensspiel und seine Regeln has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Lebensspiel und seine Regeln also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Lebensspiel und seine Regeln book for free.



Das geheime Tor zum Erfolg

Das geheime Tor zum Erfolg Author Florence Scovel Shinn
ISBN-10 9783944432960
Release 2016-04-26
Pages
Download Link Click Here

Aus dem Inhalt: Es verlangt Entschlossenheit und ewige Wachsamkeit, Worte und Gedanken in Schach zu halten. Gedanken der Furcht, des Versagens, des Grolls, des Übelwollens, müssen aufgelöst und zerstreut werden. Nimm den Spruch: „Jede Pflanze, die mein Vater im Himmel nicht gepflanzt hat, soll ausgerottet werden.“ Das gibt dir ein anschauliches Bild vom Ausrotten des Unkrautes im Garten. Es wird weggeworfen und vertrocknet, weil es keinen Nährboden mehr hat. Du nährst negative Gedanken dadurch, dass du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst. Gebrauche das okkulte Gesetz der Widerstandslosigkeit und weigere dich, dich für sie zu interessieren. Bald wirst du „das Heer der Fremdlinge zum Verhungern bringen.“ Göttliche Gedanken werden sich in dein Bewusstsein drängen, falsche Vorstellungen werden verschwinden und du wirst nur das wünschen, was Gott durch dich wünscht. - "Das geheime Tor zum Erfolg" wurde kurz vor dem Tod der Autorin Florence Scovel Shinn, im Jahre 1940 veröffentlicht. Shinn war erfolgreiche Kinderbuchillustratorin und gab jahrelang Kurse in Metaphysik. "Das geheime Tor zum Erfolg" ist ein New-Thought-Klassiker und eines der 50 Werke im Buch "50 Klassiker des Erfolgs". Inhalt: 1. Das geheime Tor zum Erfolg 2. Kapitel: Ziegel ohne Stroh! 3. Kapitel: Und fünf von ihnen waren weise 4. Kapitel: Was erwartest du? 5. Kapitel: Der lange Arm Gottes 6. Kapitel: Die Stütze auf dem Lebensweg 7. Kapitel: Dein Durchgang durch das Rote Meer (Tätiger Glaube) 8. Kapitel: Der Wächter am Tore (Die Beherrschung der Gedanken) 9. Kapitel: Der Weg zur Fülle! 10. Kapitel: Mir wird nichts mangeln 11. Kapitel: Schaue mit Verwunderung 12. Kapitel: Ergreife dein Gutes 13 Kapitel: Flüsse in der Wüste Originaltitel: The Secret Door to Success. 1940. Autorin: Florence Scovel Shinn E-Book-Auflage 2016 Umfang: ca. 70 Buchseiten, 13 Kapitel



Seelenschlaf

Seelenschlaf Author Eva Raven
ISBN-10 9783849120948
Release 2012-10-30
Pages 488
Download Link Click Here

So lange sie denken kann, hat Eva das Gefühl irgendwie anders zu sein als andere Menschen, nicht dazuzugehören, wie ein Puzzleteil in der falschen Schachtel. Als sie 20 ist, verliert sie beide Elternteile auf tragische Weise und lebt von da an allein in dem Haus, das ihr Vater ihr hinterlassen hat. Evas Leben ist geprägt von Schmerz und Verbitterung, denn der Tod ihres Vaters hat auch ein schockierendes Geheimnis enthüllt: Er hat ein Doppelleben geführt und dort mit seiner Geliebten gelebt. Durch seine hohe Lebensversicherung ist Eva finanziell abgesichert. Deshalb übt sie keinen Beruf aus, sondern verbringt die meiste Zeit am Computer. Mehr denn je fühlt sie sich nur wie ein Zuschauer und macht sich ihre eigenen Gedanken über das, was um sie herum vor sich geht. Sie ist 27, als nach jahrelanger Einsamkeit und verwirrenden Erlebnissen drei Männer in ihr Leben treten: Da ist ihr Psychotherapeut Dr. Weimann, bei dem sie schließlich eine Therapie beginnt. Sie hofft, dass er ihr endlich Antworten auf ihre brennenden Fragen geben kann und ihr hilft, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten. Dann lernt sie durch ihre frühere Schulkameradin Melanie den Fotografen Callum Macraven kennen, der sich mit seinen außergewöhnlichen Frauenporträts schon einen Namen gemacht hat. Er ist sehr attraktiv und Eva verliebt sich Hals über Kopf in ihn, obwohl er anscheinend mit Melanie liiert ist. Der Freund der beiden, Javed, steht Eva immer wieder hilfreich zur Seite. Aber sie ist ihm gegenüber sehr misstrauisch, besonders als sie erfährt, dass er ihren Vater und dessen Geliebte gut gekannt hat. Sie fragt sich, ob es noch mehr gibt, was er ihr verschweigt. Innerhalb weniger Wochen ändert sich jetzt ihr Leben von Grund auf. Sie lernt die Bedeutung der geistigen Gesetze zu verstehen und erkennt ihre innere Resonanz zu dem Geschehen. Nach und nach kann sie ihre verdrängten Gefühle heilen, die mit Heftigkeit an die Oberfläche kommen. Als Eva zu sich selbst findet, kann sie nicht nur die Vergangenheit in einem neuen Licht sehen, sondern endlich auch Liebe in ihrem Leben zulassen.



Wunscherf llung f r Selbstabholer

Wunscherf  llung f  r Selbstabholer Author Eva Wlodarek
ISBN-10 9783593407197
Release 2009-08-10
Pages 216
Download Link Click Here

Mal eben den Mann fürs Leben beim Universum bestellen oder den Traumjob herbeiwünschen? Viele Bücher versprechen sofortige Wunscherfüllung – doch so einfach ist das nicht! Die Bestsellerautorin und Psychologin Eva Wlodarek stellt die gängigen Wunschbücher auf den Prüfstand und zeigt ihren Lesern, wie sie ihre eigenen Wünsche tatsächlich erfüllen – und welche Wünsche vielleicht besser Wünsche bleiben. Sie liefert hier das erste Wunschbuch für Realisten mit seriösen und wirklich wirksamen Tipps aus der Psychologie. Unterhaltsam, fundiert und garantiert ohne esoterischen Beigeschmack!



Loslassen

Loslassen Author Elfrida Müller-Kainz
ISBN-10 9783641036942
Release 2009-11-20
Pages 320
Download Link Click Here

Loslassen ist Voraussetzung für persönliche Freiheit Ein Grundlagenwerk, das zugleich Praxisbuch ist – mit einer ganz neuen Betrachtungsweise des wichtigen Themas »Loslassen«. Selbst bei schweren Krankheiten und Lebenskrisen ermöglicht Loslassen immer eine Problemlösung im Einklang mit den spirituellen Lebensgesetzen. Loslassen ist ein lebenslanger Lernprozess: bei Geburt und Tod, in Phasen des Übergangs, bei Trennung und nicht zuletzt bei der Heilung von Krankheiten. Denn Loslassen bewirkt, dass die seelischen Ursachen einer Krankheit wegfallen. Erst dann kann wirkliche Heilung geschehen. Die Autorinnen zeigen, wie durch bewusstes, gezieltes Loslassen die unterschiedlichsten Herausforderungen angenommen und bewältigt werden können. Loslassen ist unerlässlich bei der Erfüllung der Lebensaufgabe und für innere und persönliche Freiheit: in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Beruf und in materiellen Dingen sowie für die Gesundung von Körper, Geist und Seele.



Die Macht des Gedankens

Die Macht des Gedankens Author Orison Swett Marden
ISBN-10 9783864711329
Release 2012
Pages 268
Download Link Click Here

Die Macht des Gedankens has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Macht des Gedankens also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Macht des Gedankens book for free.



Das Lebensspiel und seine Regeln

Das Lebensspiel und seine Regeln Author Florence Scovel Shinn
ISBN-10 9783990251362
Release 2014-09-05
Pages 304
Download Link Click Here

Unser Leben funktioniert nach bestimmten Regeln. Wenn wir sie beachten, dann geht es uns gut und wir können das Spiel des Lebens erfolgreich spielen. Florence Shinn war eine der berühmtesten Weisheitslehrerinnen des vergangenen Jahrhunderts. Für jeden von uns, so betont sie, steht die vollkommene Fülle bereit. Wir müssen sie nur sehen. Denn geleitet durch Gottes Vorsehung kann jeder von uns eine positive Lebenseinstellung entwickeln - und glücklich sein!



Vertraue deiner inneren Stimme

Vertraue deiner inneren Stimme Author Florence Scovel Shinn
ISBN-10 3813805026
Release 1999
Pages 109
Download Link Click Here

Vertraue deiner inneren Stimme has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vertraue deiner inneren Stimme also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vertraue deiner inneren Stimme book for free.



Die dynamischen Gesetze der Heilung

Die dynamischen Gesetze der Heilung Author Catherine Ponder
ISBN-10 9783641014827
Release 2009-03-11
Pages 304
Download Link Click Here

Ein Klassiker der Anwendung Positiven Denkens für die eigene Gesundheit. Heilung aufgrund einer positiven mentalen Einstellung ist kein Zufall, sondern erfolgt aufgrund von Gesetzmäßigkeiten. Catherine Ponder beschreibt diese Gesetze und analysiert die Ursachen von physischen und seelischen Problemen. Sie zeigt, wie man jene „guten“ Gedanken einsetzt, mit denen man sein gesamtes Lebensmuster zum Besseren wandelt.



Die Kraft von oben

Die Kraft von oben Author Prentice Mulford
ISBN-10 9783944432472
Release 2014-12-12
Pages
Download Link Click Here

Aus dem Inhalt: Viele Menschen werden von der Gewohnheit gemeistert, ihre Gedanken dem Körper vorauszuschicken. Sie sind schon in dieser Minute, wo sie erst in einer Stunde sein wollen oder sein müssen. Solche Menschen verlieren dadurch die Fähigkeit, ihre Gedanken auf eine bestimmte Sache völlig konzentrieren zu können, sie werden zerstreut, werden Windbeutel. Ihr Gehirn hat sich daran gewöhnt, seine Kraft zu zersplittern und es kann gar nicht mehr anders als sie zersplittern. Solche Gewohnheit zeigt aber auch den geschwächten Intellekt — nicht, weil der Intellekt von Natur aus schwach ist, sondern weil er die Fähigkeit verloren hat, seine Kraft zu sammeln und zusammen zu halten. Es ist, als ob man eine Million Dollars besäße, diese aber in Päckchen zu 10 Cents über die ganze Welt verstreut wären. Was hilft einem Ingenieur all der Dampf, der in hundert verschiedenen Teekannen erzeugt wird? Gewiss, der vereinigte Dampf all dieser Kannen besäße Kraft genug, um eine Maschine zu treiben — aber wie und wo den Dampf vereinigen, wenn nicht in einem Kessel? Der Mangel an Kraft, seine Gedanken auf etwas einzustellen, ist eine der vielen Nuancen des Irrsinns. Ein irrer Geist ist derjenige, der die Kraft verloren hat, seine Gedanken auf irgendein Ding oder irgendeinen Mittelpunkt einzustellen. Oder ein Geist, der, indem er sich nur auf eine Idee einstellt, die Fähigkeit verloren hat, von dieser Idee oder diesem Ding oder Mittelpunkt loszukommen. Ein starker Geist übt die Kunst des Vergessens. Er vergisst zeitweilig jede Sorge und ist nur der Sache hingegeben, die ihm und anderen Vorteil bringt. Beginne deinen Geist zu beherrschen und deine Kraft zu wirklicher Leistung aufzusparen. Vergeude dich nicht. Inhalt: Die Kraft von oben Materialist contra Spiritualist Bann Selbstliebe Geistige Unmäßigkeit Gedanken über Erholung Gesunder und ungesunder Geisterverkehr Unsere Gedächtnisse Reichtum Heile dich selbst! Erstveröffentlichung: E. P. Tal & Co. Verlag 1924 Umfang: ca. 85 Buchseiten E-Book-Auflage 2014



B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel

B  rsenblatt f  r den deutschen Buchhandel Author
ISBN-10 STANFORD:36105015557296
Release 1990-05-01
Pages
Download Link Click Here

B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel book for free.



Ego

Ego Author Frank Schirrmacher
ISBN-10 9783641105846
Release 2013-02-18
Pages 352
Download Link Click Here

Dieses Buch erzählt davon, wie nach dem Ende des Kalten Kriegs ein neuer Kalter Krieg im Herzen unserer Gesellschaft eröffnet wird. Es ist die Geschichte einer Manipulation: Vor sechzig Jahren wurde von Militärs und Ökonomen das theoretische Model eines Menschen entwickelt. Ein egoistisches Wesen, das nur auf das Erreichen seiner Ziele, auf seinen Vorteil und das Austricksen der anderen bedacht war: ein moderner Homo oeconomicus. Nach seiner Karriere im Kalten Krieg wurde er nicht ausgemustert, sondern eroberte den Alltag des 21. Jahrhunderts. Aktienmärkte werden heute durch ihn gesteuert, Menschen ebenso. Er will in die Köpfe der Menschen eindringen, um Waren und Politik zu verkaufen. Das Modell ist zur selbsterfüllenden Prophezeiung geworden. Der Mensch ist als Träger seiner Entscheidungen abgelöst, das große Spiel des Lebens läuft ohne uns. Frank Schirrmacher zeichnet in seinem bahnbrechenden neuen Buch die Spur eines monströsen Doppelgängers nach und macht klar, dass die Konsequenzen seines Spiels das Ende der Demokratie sein könnte, wie wir sie heute kennen.



Ein Buch ber Dich

Ein Buch   ber Dich Author Charles F. Haanel
ISBN-10 389682600X
Release 2009
Pages 320
Download Link Click Here

Ein Buch ber Dich has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein Buch ber Dich also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein Buch ber Dich book for free.



Dein Wort ist Dein Zauberstab

Dein Wort ist Dein Zauberstab Author Florence Scovel Shinn
ISBN-10 3902134267
Release 2002
Pages 92
Download Link Click Here

Dein Wort ist Dein Zauberstab has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Dein Wort ist Dein Zauberstab also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Dein Wort ist Dein Zauberstab book for free.



Deutsche Nationalbibliografie und Bibliografie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen D 1 Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen Amtsblatt Reihe D Halbjahresverzeichnis 1 Teil Alphabetisches Titelverzeichnis 1995 Juli Dezember 1 A G

 Deutsche Nationalbibliografie und Bibliografie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver  ffentlichungen   D   1     Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver  ffentlichungen   Amtsblatt  Reihe D  Halbjahresverzeichnis  1  Teil  Alphabetisches Titelverzeichnis  1995  Juli   Dezember  1  A   G Author Frankfurt am Main Deutsche Bibliothek
ISBN-10 3765719528
Release 1996
Pages
Download Link Click Here

Deutsche Nationalbibliografie und Bibliografie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen D 1 Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen Amtsblatt Reihe D Halbjahresverzeichnis 1 Teil Alphabetisches Titelverzeichnis 1995 Juli Dezember 1 A G has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Deutsche Nationalbibliografie und Bibliografie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen D 1 Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen Amtsblatt Reihe D Halbjahresverzeichnis 1 Teil Alphabetisches Titelverzeichnis 1995 Juli Dezember 1 A G also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Deutsche Nationalbibliografie und Bibliografie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen D 1 Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen Amtsblatt Reihe D Halbjahresverzeichnis 1 Teil Alphabetisches Titelverzeichnis 1995 Juli Dezember 1 A G book for free.