Das Erwachen der Seele

Das Erwachen der Seele Author Gunda Scholdt
ISBN-10 9783844894301
Release 2012-08-09
Pages 436
Download Link Click Here

Dieses Buch ist eine Einführung in die Psychologie der Seele. Es bietet eine einzigartige Darstellung der Grundlagen zeitloser Weisheit, die uns den Seelenweg auf anschauliche Weise erklärt. Das Besondere ist die synthetische Zusammenschau der Einzelelemente esoterischen Wissens, wie Monade, Seele, Persönlichkeit, die sieben Strahlen als Seelenarchetypen, die sieben Chakras, die sieben Ebenen, der Einweihungsweg des Menschen, aber auch die Praxis einer spirituellen Therapie. Das Buch ist sehr klar strukturiert und hat viele Grafiken, die es den LeserInnen ermöglichen, einen Einstieg in das schwierige, sehr komplexe Wissen über die Sieben Strahlen zu finden, die uns erkennen lassen, wer wir wirklich sind. Das Buch ist so geschrieben, daß es als Einstieg in die esoterische Sichtweise betrachtet werden kann, aber auch als Lehrbuch für Menschen in psychologischen, pädagogischen, beratenden und Heilberufen, die ihr Menschenbild erweitern möchten, um Ratsuchende auf ihrem seelischen Entwicklungsweg zu begleiten.



Das Erwachen der Seele

Das Erwachen der Seele Author Daniela Llombart-Graner
ISBN-10 9783837049671
Release 2009
Pages 190
Download Link Click Here

Das Erwachen der Seele" erzahlt die Entstehungsgeschichte unseres Universums, wie sie zuvor noch nie beschrieben wurde. Das Hauptaugenmerk liegt hier nicht auf streng wissenschaftlich belegbaren Tatsachen und Fakten. Stattdessen beleuchtet das Buch die Entstehung der Welt, und damit nicht zuletzt auch die Entstehung der Menschheit, aus spiritueller Sicht. Originell und humorvoll, dabei zugleich wahrhaft und tiefgrundig, und dennoch in einfacher, verstandlicher Sprache geschrieben, vereint das Buch die verschiedensten spirituellen, religiosen und fernostlichen Weltanschauungen zu einer ganz neuen Sichtweise der Dinge. Einen zusatzlichen Reiz erhalt das Buch durch die einzigartigen Illustrationen der Autorin."



Das Erwachen

Das Erwachen Author Josef Ruederer
ISBN-10 9783849634438
Release 2012
Pages 259
Download Link Click Here

Ein Münchner Roman bis zum Jahre 1848. Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.



Das Erwachen der W lfin 2

Das Erwachen der W  lfin 2 Author J.M. Sampson
ISBN-10 9783641064358
Release 2012-12-21
Pages
Download Link Click Here

Ein Feuerwerk aus Abenteuern, Leidenschaft und großer Liebe Die sechzehnjährige Emily Webb hat eigentlich gehofft, ihr Leben würde wieder normal werden. Immerhin ist es ihr gelungen, den Mann zu töten, der sie und ihre Freunde umbringen wollte. Doch dann erkennt Emily, dass für sie und ihre beiden Rudelgefährten Spencer und Dalton die Gefahr noch längst nicht vorbei ist. Wenn sie überleben wollen, müssen die drei alles über die mysteriösen Schattenwesen herausfinden, die sie zu Werwölfen gemacht haben – und vor allem, welchen teuflischen Plan sie verfolgen ...



Das Erwachen

Das Erwachen Author Simon Kernick
ISBN-10 9783641176457
Release 2015-12-14
Pages 496
Download Link Click Here

Bin ich ein Cop - oder ein Killer? Nach einem Autounfall hat Nick Barron das Gedächtnis verloren. Er weiß nur, dass er in seinem vorigen Leben ein Cop war. Jetzt wohnt Barron bei seiner Schwester in einem einsamen Landhaus. Doch schnell kommt ihm der Verdacht, dass die Menschen um ihn herum ihn belügen. Als eine Bande maskierter Killer das Haus überfällt, bricht für Barron die Hölle los. Offensichtlich verfügt er über ein gefährliches Wissen – doch er kann sich an nichts erinnern. Es beginnt eine furiose Hetzjagd ...



Der Erbe der Zeit 1 Das Erwachen

Der Erbe der Zeit 1  Das Erwachen Author Christoph Schneider
ISBN-10 9783940928108
Release 2013-03
Pages 712
Download Link Click Here

Seit jeher zieht die Welt der Elfen, Seraphen und Drachen vor den Augen der Menschen verborgen, im Schatten der Sonne, ihre endlosen Bahnen. Magie und Wissenschaft auf ewig voneinander getrennt, wie die zwei Seiten einer Medaille. Auf ewig? Gibt es nicht unzähliges Wissen über jene Wesen, in Erzählungen und Märchen, gar niedergeschrieben in Romanen? Woher stammt all das Wissen? Nun, die Menschen haben es vergessen, so wie sie vieles vergessen. Selbst die jüngsten Erinnerungen an die Vereinigungszeit, als sich der Übergang zwischen den Welten zu manifestieren begann, verblassen längst. Lediglich von Ranken bewachsene Wolkenkratzerruinen sind stille Zeugen einer Ära, in der Neu Terra noch den wohlklingenden Namen "Erde" trug. Als einziger Überlebender einer blutigen Schlacht muss ein namenloser Soldat seine hinter Nebelschleiern verborgene Vergangenheit bewältigen und seine Zukunft neu gestalten. Einzig die Empfindungen für eine Elfe und eine rätselhafte Stimme bieten ihm einen Halt in dieser grausamen Welt. Weit mehr als der Zufall führte sie zusammen. Doch wird die Elfe ihm vertrauen können, wenn die Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht kommt und sich ihr der Abgrund seiner Seele offenbart? Trilogie Buch I: Das Erwachen Sprache: Deutsch Christoph Schneider ISBN 978-3940928108 Taschenbuch: 712 Seiten geballte Fantasy 1 Mio. Zeichen, 150k Wörter Gothic und Symphonic Metal Bands wie Nightwish, Xandria, L'âme Immortelle und Letzte Instanz verliehen der Android-App des multimedialen Fantasy-Romans ihre ganz eigene Klang-Note. Damit ist "Der Erbe der Zeit" eines der ambitioniertesten und innovativsten Buchumsetzungen überhaupt. Inspiriert wurde der Roman zudem durch Animes und Mangas. Ein Aufwand der zu überzeugen scheint, denn auch abseits der Multimedialität weiß der Roman des Autors Christoph Schneider zu überzeugen. Der Grund dafür mag die äußerst blutige, zum Teil erotisch angehauchte und spannungsgeladene Geschichte vom Krieg zweier Welten, vom Konflikt zwischen Magie und Wissenschaft, sowie der tragischen Liebe einer Elfe zu einem namenlosen Soldaten sein, die mit unerwarteten Storywendungen und äußerst liebreizenden Charakteren aufwartet. Lasst euch in eine atemberaubende Welt voller Magie und Wissenschaft entführen!



Das Erwachen der Erde Prophezeiungen 2012 2030

Das Erwachen der Erde  Prophezeiungen 2012   2030 Author Sal Rachele
ISBN-10 9783735759900
Release 2014-09-15
Pages 352
Download Link Click Here

Sal Rachele und seine Geistführer, die Founders nehmen uns auf eine wundersame Reise in die Zukunft unseres geliebten Planeten mit. Das ist die Zukunft, die wir uns immer erträumt haben und nun wird sie endlich, nach Millionen von Jahren der Ignoranz, der Dunkelheit und des Leidens Wirklichkeit. Dieses Buch zeigt uns greifbare, praktische Wege um das neue Goldene Zeitalter, das uns seit Anbeginn der Zeit versprochen wurde zu manifestieren. Diese Neue Erde wird ein Teil unserer Lebenszeit, dieser Lebenszeit, hier und jetzt.



Das Erwachen der W lfin 1

Das Erwachen der W  lfin 1 Author J.M. Sampson
ISBN-10 9783641058043
Release 2011-09-28
Pages 304
Download Link Click Here

Ein Feuerwerk aus Spannung, Leidenschaft und großer Liebe Die sechzehnjährige Emily Webb war immer schüchtern. Doch plötzlich strotzt sie vor Selbstbewusstsein und verspürt den Drang, die Nacht unsicher zu machen. Diese Veränderung ist ihr selbst unheimlich, doch sie kommt nicht dagegen an. Und was ist mit dem Wolf, der Emily bis in die Stadt zu verfolgen scheint? Weiß vielleicht der geheimnisvolle Patrick, ihr neuer Mitschüler, mehr darüber? Emily schenkt ihm ihr Vertrauen. Da versucht jemand, sie zu ermorden – und Patrick ist der Hauptverdächtige!



Das Erwachen

Das Erwachen Author Kate Chopin
ISBN-10 9783955202774
Release 2013-05-28
Pages 196
Download Link Click Here

„Nun drückte sie ihr feuchtes, heißes Gesicht in die Armbeuge und ließ den Tränen freien Lauf, ohne sie noch zu trocknen. Sie hätte nicht sagen können, weshalb sie weinte.“ Sommerfrische am Meer, Ende des 19. Jahrhunderts: Mit 28 Jahren ist Edna Pontellier längst Ehefrau und Mutter. Ihre Ehe scheint harmonisch, das Leben geordnet. Doch dann leistet ihr der aufmerksame Robert Gesellschaft, und Edna verliebt sich. Als die beiden ihre Gefühle füreinander entdecken, flieht der junge Mann erschrocken auf eine Geschäftsreise. Edna wartet vergeblich auf Post. Alleingelassen kehrt sie in die Stadt zurück und lässt alle gesellschaftlichen Konventionen hinter sich — mit fatalen Folgen ... »Selten ist die Ausweglosigkeit des goldenen Käfigs beklemmender geschildert worden.« (aus dem Nachwort von Barbara Vinken) Die literarischen Schätze der edition fünf – endlich auch im eBook! Jetzt als eBook: „Das Erwachen“ von Kate Chopin. dotbooks – der eBook-Verlag.



Das Erwachen des Gewissens

Das Erwachen des Gewissens Author Phil Humor
ISBN-10 9783730935361
Release 2013-07-05
Pages 7
Download Link Click Here

Story nach einem Gemälde von William Holman Hunt: "Erwachendes Gewissen" - "The Awakening Conscience" (1853). Cathreen steht langsam auf, so als ob sie von einem weit entfernten Punkt gezogen würde. Ihr Blick sucht diesen Punkt, doch da er außerhalb des Erkennbaren liegt, hat ihr Blick etwas irritierend Suchendes und Fixierendes zugleich. Ihre Hände klammern sich aneinander, als ob die ihr Halt geben könnten. Cathreen fühlt sich allein. So plötzlich dieser Stimmungsumschwung. Sie ist behütet, ist umgeben von schönen Dingen: Das Annehmliche vermochte ihr das Leben als anheimelnd, als üppig erscheinen zu lassen: Und dieser Schein bekam einen Riss. Und durch diesen Riss war ihr, als leuchte Licht, gleißendes Licht in dunkle Höhle. Aber sie saß doch nicht in Höhle und Dunkelheit. Ein Frühlingstag, die Zweige vorm Fenster mit Grün betupft; Neubeginn dort draußen. Was zog sie? Cathreen will ihren Blick zurücknehmen aus Ferne, doch das Grün im Garten bleibt unscharf, sie blickt hindurch. Die Zeit erscheint ihr sich immer mehr zu verlangsamen; hat Sorge, dass im Nu Stillstand sein wird. Sie ringt mit ihren Händen, kleine mühsame Bewegung. William will sie zurück zu sich ziehen; doch er zögert; spürt das Seltsame; hat er Ehrfurcht davor? Seine linke Hand ruht noch auf dem Klavier. Der letzte Akkord klingt noch im Raum. ... Story auch enthalten im Taschenbuch: 69 Short Stories Mit Philosophie und Humor ISBN 978-1482656299 486 Seiten, Taschenbuch, EUR 11,84 Als E-Book EUR 0,89



Star Wars TM Das Erwachen der Macht Die illustrierte Enzyklop die

Star Wars TM  Das Erwachen der Macht  Die illustrierte Enzyklop  die Author
ISBN-10 3831028796
Release 2015-12
Pages 80
Download Link Click Here

Star Wars TM Das Erwachen der Macht Die illustrierte Enzyklop die has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Star Wars TM Das Erwachen der Macht Die illustrierte Enzyklop die also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Star Wars TM Das Erwachen der Macht Die illustrierte Enzyklop die book for free.



Das Erwachen des Mannes auf Camster

Das Erwachen des Mannes auf Camster Author Michel Skala
ISBN-10 9783869919881
Release 2013
Pages 183
Download Link Click Here

Das Erwachen des Mannes auf Camster has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Erwachen des Mannes auf Camster also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Erwachen des Mannes auf Camster book for free.



Das Erwachen desThomas K

Das Erwachen desThomas K Author Christoph Klaus
ISBN-10 9783732294732
Release 2014-02-19
Pages 88
Download Link Click Here

In vielen berührenden Bildern beschreibt dieses Buch die Erlebnisse von Thomas K., einem Menschen, dessen Geist voller unbeantworteter Fragen und Zweifel ist. Eine unerwartete Begegnung und die daraus resultierenden Erfahrungen ermöglichen ihm, sein altes Leben hinter sich zu lassen, es völlig neu zu betrachten und zu erleben. Diese Kraft, die in jedem von uns steckt und die auf verschiedenste Art und Weise hervortreten kann, verwandelt sein ganzes Leben.



Rom im Untergang Sammelband 1 Das Erwachen der Macht Hardcover Version

Rom im Untergang   Sammelband 1  Das Erwachen der Macht  Hardcover Version Author Alexander Kronenheim
ISBN-10 9783738642551
Release 2015-10-06
Pages 400
Download Link Click Here

Sammelband Nr. 1 - Hardcover (Einzelbände 1+2). Historischer Roman zur Zeit Marc Aurels, geschildert aus römischer Sicht und durch die Augen eines germanischen Präfekten. In spannender Weise werden die aufkeimenden Konflikte mit neuen Mächten beschrieben, welche als Auslöser des Untergangs von Roms zu sehen sind. Auszug: Vom Flaminischen Tor her kamen zwei Krieger des Weges, mit Soldatenstiefeln und dunklen groben Kappenmänteln, wie solche die bei den in den nördlichen Provinzen liegenden Legionen in Gebrauch waren. Obwohl sie der Armee der die Welt beherrschenden Stadt angehörten, war das heiße Italien doch offenbar nicht ihre Heimat. Üppiges blondes Haar fiel ihnen über den breiten Nacken, und den Melieren schmückte ein dichter Bart; die Sonne hatte ihre Gesichter gebräunt, und der Staub einer langen Reise bedeckte Helme und Mäntel.Von riesenhaftem Wuchs, überragten sie das gewöhnliche römische Volk um einen ganzen Kopf. Sie gingen langsam einher in schwankendem Gang, wie er Reitern eigen ist, schauten aber aufmerksam um sich. Als sie mit dem Zug zusammenstießen, wichen sie bis an den Fußsteig aus, verließen jedoch nicht die Mittelbahn. Einem der Klienten missfiel das, denn er schrie: „Zur Seite, ihr germanischen Hunde!" Und als diese Aufforderung erfolglos blieb, sprang er hinzu und fasste den jüngeren Krieger am Mantel.„Siehst du denn nicht, wer da kommt?!" Der Germane runzelte die Stirn, wies mit dem Daumen zum Angreifer und sprach zu seinem älteren Begleiter hinter ihm nur das eine Wort: „Hermann!" In seinem Ton lag ein Befehl. Der bärtige Krieger verstand ihn, denn er packte den Schreier und stieß ihn so heftig zurück, dass der römische Bürger mit seinem Schädel das Straßenpflaster berührte.Sofort wurden die beiden Germanen unter Geschrei und heftigen Gebärden umringt. „Barbaren!" „Überfallen römische Bürger!" „Nehmt sie fest!" So schlug es ihnen entgegen. Und wirklich erschienen Stadtdiener, von denen einer fragte: „Welcher Legion gehört ihr an?" Anstatt zur antworten warf der jüngere Germane seinen Mantel zurück. Ein Silberpanzer wurde sichtbar; um seinen Hals hing eine goldene Kette als Belohnung der Tapferkeit; über seine Hüften war ein farbiges Band geschlungen, das Abzeichen eines hohen Offiziers. „Platz für den Präfekten der Legionen des göttlichen Imperators!" riefen nun die Stadtdiener und senkten ihre in Rutenbündeln steckenden Beile vor dem Barbaren, den sie an seinen Abzeichen als den Anführer der germanischer Reiterei erkannten.



Nachtmahr Das Erwachen der K nigin

Nachtmahr   Das Erwachen der K  nigin Author Ulrike Schweikert
ISBN-10 9783641111212
Release 2014-01-13
Pages 416
Download Link Click Here

Sie ist schön, sie ist verführerisch – sie ist das gefährlichste Wesen der Nacht Tagsüber ist Lorena eine unscheinbare, junge Frau – aber jede Nacht verwandelt sie sich in ein wunderschönes Wesen, getrieben von unbändiger Lust: Sie ist ein Nachtmahr. Kein Mann kann ihr widerstehen, und wer einmal ihren Reizen erlegen ist, verfällt ihr auf ewig. Aber dann trifft sie auf David, ihre große Liebe. Ihm zuliebe versucht Lorena verzweifelt, den zerstörerischen Nachtmahr in ihr zu bändigen. Lorena ahnt jedoch nicht, dass sie ihr wahres Wesen nicht verleugnen kann. Denn sie ist die Auserwählte, die über das Schicksal der Nachtmahre entscheiden wird ...



Das Erwachen von Navi Septa Die Schl ssel der Weisheit

Das Erwachen von Navi Septa   Die Schl  ssel der Weisheit Author Linda Williams
ISBN-10 9783735719645
Release 2014-04-09
Pages 344
Download Link Click Here

Die Bücher der Trilogie „Das Erwachen von Navi Septa“ sind einmalig. Denn wenn der Leser versucht - im Gegensatz zu anderen Fantasy-Romanen - die Erfahrung einiger Charaktere nachzuvollziehen, indem er den abgesteckten Instruktionen folgt, kann er die erweiterte Wahrnehmung und die freudvolle Veränderung des Bewusstseins selbst erfahren. Als Teil des subtilen Systems, das dem menschlichen Sein zu Grunde liegt, repräsentieren die sieben Schlüssel die Qualitäten der sieben Chakren, der feinstofflichen Energiezentren. Sie helfen den – ebenfalls sieben – jungen Helden auf ihrer epischen Reise von Teletsia – einem von dämonischen Zauberern beherrschten Land – in das geheime Land Sasrar. Sie ermöglichen es ihnen auch, mehr über ihre Schwächen und Stärken zu erfahren und wie sie zusammenarbeiten müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Mit der Unterstützung von vielen Menschen, die die Erfahrung des Erwachens bereits gemacht haben, wurde diese Idee mit dem ersten Teil der Trilogie, "Den Schlüsseln der Weisheit", in die Praxis umgesetzt. Kinder (ab 10 Jahren) werden die drei spannend und flott geschriebenen Bücher als mitreißende Abenteuergeschichten lesen und Jugendliche die eingewebten zarten Romanzen genießen. Die Erwachsenen erkennen zweifelsohne die Satire und die spontane Weisheit in den allegorischen Geschichten.



Jederzeit erwachen

Jederzeit erwachen Author Doris Zölls
ISBN-10 9783641094027
Release 2012-10-01
Pages 176
Download Link Click Here

Nur im Zen-Kloster lässt sich’s richtig meditieren? Nein, meint die Zen-Meisterin Doris Zölls. Der Weg des Zen ist in jedem Augenblick möglich – beim Essenkochen ebenso wie auf dem Meditationskissen. Als spirituelle Leiterin eines Seminarhauses, Ehefrau und Mutter weiß sie genau, wovon sie spricht. Ein frisches Buch, das die Achtsamkeit auf Alltagsbeine stellt.