Confessions of an Adoptive Parent

Confessions of an Adoptive Parent Author Mike Berry
ISBN-10 9780736970839
Release 2018-02-06
Pages 224
Download Link Click Here

Know That You Are Not Alone on This Journey Adopting or fostering a child brings its own unique set of challenges only another parent facing the same uphill climb could possibly understand. From parenting children with traumatic pasts, to dealing with attachment issues, to raising a children with special needs, it can sometimes be a struggle just getting through the day. Mike Berry knows the loneliness and isolation you can easily feel in your particular parenting role—because he's been there. He's still there, and he wants to give you the hope and encouragement you so desperately need. There are plenty of how-to guides out there on parenting, but this one-of-a-kind book is specifically designed to address your needs as a parent of an adopted or foster child. With a refreshing dose of honesty, empathy, and care, you'll discover you are definitely not alone on your journey and God has a very special plan for you and your family.



Jungen

Jungen Author Steve Biddulph
ISBN-10 9783641141127
Release 2014-07-24
Pages 256
Download Link Click Here

Vom Autor des Weltbestsellers "Das Geheimnis glücklicher Kinder" Der australische Familientherapeut Steve Biddulph plädiert für ein neues Verständnis von Jungen: Sie gehen mit Leistungsdruck anders um als Mädchen und geraten häufiger in Schwierigkeiten. Biddulph zeigt Eltern, was in ihren Söhnen wirklich vorgeht, und erläutert, wie sie zu glücklichen und selbstbewussten Männern heranwachsen. «Ein Buch, von dem sich Erwachsene wünschen, ihre Eltern hätten es gelesen.» TZ, München



Der Sympathisant

Der Sympathisant Author Viet Thanh Nguyen
ISBN-10 9783641207892
Release 2017-08-14
Pages 528
Download Link Click Here

»Meisterhaft. DER SYMPATHISANT ist zum Klassiker bestimmt.« T.C. Boyle Im April 1975 wird eine Gruppe südvietnamesischer Offiziere unter dramatischen Bedingungen aus Saigon in die USA geflogen. Darunter ein als Adjutant getarnter kommunistischer Spion. In Los Angeles soll er weiterhin ein Auge auf die politischen Gegner haben, ringt jedoch immer mehr mit seinem Doppelleben, den Absurditäten des Spionagewesens, der Konsumgesellschaft und seiner eigenen Identität: “Ich bin ein Spion, ein Schläfer, ein Maulwurf, ein Mann mit zwei Gesichtern. Da ist es vielleicht kein Wunder, dass ich auch ein Mann mit zwei Seelen bin.“ Ein literarischer Polit-Thriller über den Vietnamkrieg und seine Folgen, eine meisterhafte Aufarbeitung über die Missverständnisse zwischen Kapitalismus und Kommunismus, ein schillerndes Werk über das Scheitern von Idealen, ein bravouröser Roman über die universelle Erfahrung von Verlust, Flucht und Vertreibung.



Babywise Schlaf gut mein kleiner Schatz

Babywise   Schlaf gut  mein kleiner Schatz Author Robert Bucknam
ISBN-10 9783961220465
Release 2014-06-06
Pages 288
Download Link Click Here

Wie bekomme ich ein zufriedenes Baby, das nachts durchschläft? Wie schaffe ich es, als Mutter oder Vater nicht ständig erschöpft zu sein? Spätestens, wenn Eltern vollkommen übermüdet sind und das Gefühl haben, auch das Baby kommt nicht wirklich zur Ruhe, sind sie auf der Suche nach Rat. Und diesen Rat finden sie in der komplett überarbeiteten und aktualisierten Version dieses Bestsellers. Hier erhalten Eltern Anregungen, wie man einen guten Rhythmus zwischen Füttern und Schlafen etabliert. Sie bekommen Tipps zum Umgang mit Wachstumsschüben und den damit verbundenen Änderungen im Nahrungsbedürfnis des Kindes. Ferner erhalten Eltern ganz praktische Hilfen, um auf die sich ändernden Schlafbedürfnisse ihres Kindes besser eingehen zu können. Auch wird gezeigt, wie sie einen Tagesablauf strukturieren können, sodass Baby und Eltern zu einem entspannten Miteinander finden.



Ich lieb dich f r immer

Ich lieb dich f  r immer    Author Robert N. Munsch
ISBN-10 3830311036
Release 2006
Pages 25
Download Link Click Here

Ich lieb dich f r immer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ich lieb dich f r immer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ich lieb dich f r immer book for free.



Die Henkerstochter

Die Henkerstochter Author Oliver Pötzsch
ISBN-10 9783548920672
Release 2010-09-08
Pages 512
Download Link Click Here

Kurz nach dem Dreißigjährigen Krieg wird in der bayerischen Stadt Schongau ein sterbender Junge aus dem Lech gezogen. Eine Tätowierung deutet auf Hexenwerk hin und sofort beschuldigen die Schongauer die Hebamme des Ortes. Der Henker Jakob Kuisl soll ihr unter Folter ein Geständnis entlocken, doch er ist überzeugt: die alte Frau ist unschuldig. Unterstützt von seiner Tochter Magdalena und dem jungen Stadtmedicus macht er sich auf die Suche nach dem Täter.



Greenglass House

Greenglass House Author Kate Milford
ISBN-10 9783772541131
Release 2016-10-07
Pages 447
Download Link Click Here

Greenglass House ist nicht irgendein Gasthaus. Es hat im Laufe der Jahre viele Schmuggler beherbergt und ist nur per Standseilbahn zu erreichen. Warum kommen dort mitten im tiefsten Winter lauter seltsame Gäste an? Milo, der chinesische Adoptivsohn der Pines, die das Gasthaus führen, glaubt nicht an einen Zufall – wer könnte das auch bei so vielen rätselhaften Diebstählen? So beginnt er seine Detektivarbeit ... Zusammen mit Meddy, der Tochter der Köchin, entschlüsselt Milo die Hinweise und löst beharrlich die Fäden des sich verdichtenden Gewebes von Geheimnissen. Wenn es ihnen gelingt, die Wahrheit über Greenglass House aufzudecken, erfahren sie vielleicht auch etwas über sich selbst. – So vielen originellen, mysteriösen Personen wie hier begegnet man selten in einem Buch.



Der Soziopath von nebenan

Der Soziopath von nebenan Author Martha Stout
ISBN-10 3211297073
Release 2010-11-10
Pages 293
Download Link Click Here

Wer ist der Teufel? Ist es Ihr Ex-Mann, der Sie belogen und betrogen hat? Ihr sadistischer Lehrer? Ihr Chef? Ihre Kollegin? Erschreckende vier Prozent unserer Mitmenschen - einer von 25 - weisen eine oft unerkannte Persönlichkeitsstörung auf, deren wichtigstes Symptom ein fehlendes Gewissen ist. Soziopathen empfinden weder Scham, Schuld noch Reue. Sie lieben nicht und lernen früh, Gefühle vorzutäuschen. Tatsächlich aber interessieren sie sich nicht für uns. Wie erkennen wir Soziopathen? Um uns gegen sie zu wappnen, lehrt Dr. Stout, Autorität in Frage zu stellen, Schmeichelei mit Skepsis zu begegnen und vor Rührseligkeit auf der Hut zu sein.



Das tr gerische Ged chtnis

Das tr  gerische Ged  chtnis Author Julia Shaw
ISBN-10 9783446448926
Release 2016-09-26
Pages 304
Download Link Click Here

Wir sind die Summe unserer Erinnerungen. Stimmen diese aber auch? Haben prägende Ereignisse unserer Kindheit überhaupt so stattgefunden? Identität ist ein kunstvoll gewebter Teppich aus Erinnerungsfragmenten. Die Rechtspsychologin Julia Shaw erklärt, warum dem Gehirn dabei ständig Fehler unterlaufen. Und das Tappen in die Erinnerungsfalle hat Konsequenzen: Wir können uns auf unser Gedächtnis nicht verlassen. Auf der Grundlage neuester Erkenntnisse von Neurowissenschaft und Psychologie sowie ihrer eigenen bahnbrechenden Forschung zeigt Shaw, welchen Erinnerungen wir trauen können und welchen nicht. Ein verblüffender Einblick in die wahnwitzigen Mechanismen des menschlichen Gehirns.



Tagebuch eines Vampirs Im Zwielicht

Tagebuch eines Vampirs   Im Zwielicht Author Lisa J. Smith
ISBN-10 9783641027650
Release 2009-07-27
Pages 256
Download Link Click Here

Verliebt in einen Vampir Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden – und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden. Eine dunkle Ahnung von drohendem Unheil überkommt die 17-jährige Elena, als sie eines sonnigen Morgens eine riesige schwarze Krähe entdeckt, deren Blicke sie unablässig wie aus Menschenaugen zu verfolgen scheinen ... Doch kaum betritt Elena die Highschool, ist alle Angst vergessen, denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den umwerfenden italienischen Neuzugang: Stefano. Zu ihrer großen Enttäuschung wirkt der zunächst alles andere als interessiert. Doch hinter Stefanos cooler Fassade brodelt es: Auch er ist Feuer und Flamme für die Highschool-Schönheit und schon bald kann er sich seinen leidenschaftlichen Gefühlen nicht mehr widersetzen. Noch ahnt Elena nicht, welch verhängnisvolles Schicksal ihr damit bevorsteht. Denn Stefano hütet ein schreckliches Geheimnis: Elena erinnert ihn nicht nur an seine tragische Liebe – zu allem Übel liegt diese Geschichte auch noch 400 Jahre zurück! Stefano ist in Wirklichkeit nämlich ein Vampir und stammt eigentlich aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts! Damals war ein erbitterter Kampf zwischen Stefano und seinem Bruder Damon um die schöne Catarina entbrannt – und durch Catarinas Fluch hatten sich die Brüder in Vampire verwandelt ... Hier in der beschaulichen Kleinstadt Fell’s Church, die Stefano gewählt hat, um seinem Schattendasein in Italien zu entfliehen und endlich in der Welt des Tageslichts neu anzufangen, droht sich das Drama von einst zu wiederholen. Denn der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden: Ebenso wie Stefano verliebt sich nämlich auch Damon in Elena. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen: In wechselnder Gestalt versucht er skrupellos, Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören, um selbst von ihrem Blut zu trinken. Und plötzlich ist Stefano spurlos verschwunden ... • Spannung und Romantik groß geschrieben! • Pageturner mit Suchtgefahr • Für alle Fans von »Biss zum Morgengrauen«



In Gesellschaft kleiner Bomben

In Gesellschaft kleiner Bomben Author Karan Mahajan
ISBN-10 3959880227
Release 2017-06
Pages 340
Download Link Click Here

In Gesellschaft kleiner Bomben has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from In Gesellschaft kleiner Bomben also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full In Gesellschaft kleiner Bomben book for free.



Das erste Gesetz der Magie

Das erste Gesetz der Magie Author Terry Goodkind
ISBN-10 3442246148
Release 1995
Pages 511
Download Link Click Here

Das erste Gesetz der Magie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das erste Gesetz der Magie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das erste Gesetz der Magie book for free.



Confessions of a Lost Mother

Confessions of a Lost Mother Author Elisa M. Barton
ISBN-10 STANFORD:36105121778406
Release 1996
Pages 157
Download Link Click Here

At last count, there were 24 million e-mail users in the U.S. & Canada. The global figure is growing at an astounding rate. The immediacy of the Internet, when combined with the intimacy of one-to-one correspondence, is the most powerful communications medium available today. In addition to bringing together people from all over the world, e-mail is giving millions a forum in which to search for lost emotions, & for lost loved ones. The e-mail letters in CONFESSIONS OF A LOST MOTHER by [email protected] are from the hearts of women & men as they share their lives. While it is the first book of personal & public correspondence to make its way from the electronic to the printed page, CONFESSIONS is far more than just e-mail therapy. The author, the "lost mother" of the firstborn she gave up for adoption, gives us the day-by-day accounts of searching & reunited mothers, fathers, adoptees, & adoptive parents, weaving them into her own poignant story. Layer upon layer, as the tales & e-mail confessions unfold before the reader, Ms. Barton builds an expert critique of the adoption system. Her arguments & conclusions are startling &, for the stark honesty of the stories which illustrate them, convincing. ORDERING INFORMATION: $14.95 (Pa. residents add 6% sales tax) plus $2.50 mailing & handling to: E.M. Barton, 744 Clarendon Road, Narberth, PA 19072.



Confessions of the Other Mother

Confessions of the Other Mother Author Harlyn Aizley
ISBN-10 9780807097335
Release 2006-05-01
Pages 208
Download Link Click Here

A 2006 Lambda Literary finalist in the LGBT anthology category After author Harlyn Aizley gave birth to her daughter, she watched in unanticipated horror as her partner scooped up the baby and said, "I'm your new mommy!" While they both had worked to find the perfect sperm donor, Aizley had spent nine months carrying the baby and hours in labor, so how could her partner claim to be their child's mommy? Many diapers later, Aizley began to appreciate the complexity of her partner's new role as the other mother. Together, they searched for stories about families like their own, in which a woman has chosen to forgo her own birth experience so that she might support her partner in hers. They found very few. Now, in Confessions of the Other Mother, Aizley has put together an exciting collection of personal stories by women like her partner who are creating new parenting roles, redefining motherhood, and reshaping our view of two-parent families. Contributors include Hillary Goodridge, who was one of the lead plaintiffs in the case for same-sex marriage in Massachusetts, stand-up comedian Judy Gold, and psychologist and author Suzanne M. Johnson. This candid peek into a previously unexamined side of lesbian parenting is full of stories that are sometimes humorous, sometimes moving, but at all times celebratory. Each parenting tale sheds light on the many facets of motherhood, offering gay and straight readers alike a deeper understanding of what it means to love and parent in the twenty-first century. From the Trade Paperback edition.



Baby Betriebsanleitung

Baby   Betriebsanleitung Author Joe Borgenicht
ISBN-10 3442392500
Release 2014-03-17
Pages 248
Download Link Click Here

Baby Betriebsanleitung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Baby Betriebsanleitung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Baby Betriebsanleitung book for free.



Confessions of a Grieving Mother

Confessions of a Grieving Mother Author Sherry Anne Coombe
ISBN-10 9781493191024
Release 2014-04-10
Pages 448
Download Link Click Here

I did not cry. The moment came when Heather died; I did not shed a tear. I felt numb, like I was having an out of body experience, and I was watching myself go through the motions. There were things to do; people to call, it was not the time to begin to fall apart. I had just joined an elite club of grieving mothers. This was the club no one talked about or wanted to become a member of. From that moment on my life was getting a makeover that I didn’t ask for let alone consent to allowing it to happen. It was beyond my control; I was not given a choice. This was and is my life now. I am a grieving mother for the rest of my life.



K nig K nig

K  nig   K  nig Author Linda de Haan
ISBN-10 3836957957
Release 2014-06
Pages 32
Download Link Click Here

K nig K nig has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from K nig K nig also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full K nig K nig book for free.