Comprehensive Pharmacy Review for NAPLEX

Comprehensive Pharmacy Review for NAPLEX Author Leon Shargel
ISBN-10 1451117043
Release 2012-10-01
Pages 1151
Download Link Click Here

"This eighth edition of Comprehensive Pharmacy Review reflects the continuing evolution of pharmacy practice and educational requirements. The main objective of the book is to provide a comprehensive study guide for pharmacy students and other candidateswho are preparing for the North American Pharmacist Licensure Examination (NAPLEX). This volume represents the contributions of more than 50 specialists who provide wide expertise in pharmaceutical science, pharmacy practice, and clinical pharmacy. Theircontributions to Comprehensive Pharmacy Review assure that this review guide is accurate and current as well as written in a comprehensible manner for students, teachers, and practitioners alike. This review publication, along with the separate booklet of simulated NAPLEX exams (Comprehensive Pharmacy Review Practice Exams, 8th edition), provides both guidance and test practice for NAPLEX candidates"--Provided by publisher.



Tiger Tiger

Tiger  Tiger Author Margaux Fragoso
ISBN-10 9783627021733
Release 2011-03-07
Pages 464
Download Link Click Here

An einem Sommertag in einem öffentlichen Freibad trifft Margaux Fragoso auf Peter Curran, der mit seinen Stiefsöhnen dort ist, und fragt, ob er mit ihr spielen will. Sie ist sieben, er 51. Als sie einige Zeit später mit ihrer Mutter in sein ungewöhnliches Haus eingeladen wird, findet das Mädchen dort ein zauberhaftes Kinderparadies vor, voller seltsamer Haustiere, Bücher, Musik und magischer Spielzeuge. Margaux' Mutter ist liebevoll, aber vom Alltag überfordert und psychisch krank. Immer mehr überlässt sie Peter in fataler Verkennung dessen, was vor ihren Augen geschieht, ihre Tochter. Bald will Margaux ihre gesamte Zeit bei Peter verbringen, der eine ganze Welt für sie erschafft - ganz so wie Lewis Carroll es für Alice getan hat. Ihre Beziehung entwickelt sich schnell vom Unschuldigen zum Illegalen. Mit der Zeit erschleicht sich Peter die Rolle von Margaux' Spielkameraden, wird zu ihrem Vater, dann zum Liebhaber und Eroberer. Charmant und abstoßend, warmherzig und gewalttätig, liebevoll und manipulativ dringt Peter in jeden Bereich von Margaux' Leben ein und verwandelt sie von einem vor Phantasie und Gefühl sprühenden Mädchen in eine jung-alte Frau am Rande des Suizids. Die Umwelt wird auf das ungleiche Paar aufmerksam, doch alle Erkundungen von außerhalb verlaufen im Sand. Als sie 22 ist, ist es Peter, der sich, gequält von der Angst, sie zu verlieren, mit 66 Jahren das Leben nimmt.



Gale Directory of Databases

Gale Directory of Databases Author
ISBN-10 078766863X
Release 1994
Pages 1513
Download Link Click Here

This is a guide to computer-readable databases available online, in CD-ROM format, or in other magnetic formats. Details include database descriptions, costs, and whom to contact for purchase. The material is indexed alphabetically, and by subject, vendor, and producer.



Pilates Anatomie

Pilates Anatomie Author Rael Isacowitz
ISBN-10 9783767910669
Release 2011
Pages 204
Download Link Click Here

Presents a visual perspective on correct alignment, posture, and movements. It offers an inside look at your workout by providing a customisable approach and combining full-color anatomical illustrations with step-by-step instructions for the most effective mat exercises ; aim: to build a stronger, more articulate body.



Die Hochzeit und andere Einakter

Die Hochzeit und andere Einakter Author Bertolt Brecht
ISBN-10 3518121987
Release 2002
Pages 188
Download Link Click Here

Die Hochzeit und andere Einakter has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Hochzeit und andere Einakter also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Hochzeit und andere Einakter book for free.



Ein Hologramm f r den K nig

Ein Hologramm f  r den K  nig Author Dave Eggers
ISBN-10 9783462306866
Release 2013-02-14
Pages 352
Download Link Click Here

Alan Clay ist ein Mann der Old Economy, der nicht ganz ohne eigenes Zutun so gut wie ausrangiert ist und nun darum kämpft, die Studiengebühren seiner Tochter bezahlen und einen Rest seiner Würde bewahren zu können. Er hat noch eine Chance, um seiner Finanzlage und damit seinem Leben die entscheidende Wendung zu geben: Für eine amerikanische IT-Firma fliegt er mit einem Team von jungen Leuten nach Saudi-Arabien. Dort, wo mitten in der Wüste eine funkelnde Wirtschaftsmetropole entstehen soll, wollen sie dem saudischen König ihre hochentwickelte IT-Technik vorführen, mit der sie die Stadt versorgen möchten. In einem Zelt am Rande der riesigen Baustelle, aus der eines Tages die Stadt erwachsen soll, kämpfen sie nicht nur mit drückender Hitze und wackligem WiFi, sondern warten auf einen König, der einfach nicht kommt.»Ein Hologramm für den König« ist ein Roman über das, was die globalisierte Wirtschaft mit dem Menschen macht. Mit großer Empathie und herrlich absurder Komik erzählt, zielt er mitten ins Herz der heutigen Zeit. Vielschichtig, traurig, rührend. Ein literarischer Meilenstein.



Sterblich sein

Sterblich sein Author Atul Gawande
ISBN-10 9783104035840
Release 2015-09-24
Pages 336
Download Link Click Here

Ein Buch über das Sterben, das das Leben lehrt Die Medizin scheint über Krankheit und Tod zu triumphieren, doch sterben wir so trostlos wie nie zuvor. Der Bestsellerautor und renommierte Arzt Atul Gawande schreibt in seinem beeindruckenden Buch über das, was am Ende unseres Lebens wirklich zählt. Ungewöhnlich offen spricht er darüber, was es bedeutet, alt zu werden, wie man mit Gebrechen und Krankheiten umgehen kann und was wir an unserem System ändern müssen, um unser Leben würdevoll zu Ende zu bringen. Ein mutiges und weises Buch eines großartigen Autors, voller Geschichten und eigener Erfahrungen, das uns hilft, die Geschichte unseres Lebens gut zu Ende zu erzählen. »Dieses Buch ist nicht nur weise und sehr bewegend, sondern gerade in unserer Zeit unbedingt notwendig und sehr aufschlussreich.« Oliver Sacks »Die medizinische Betreuung ist mehr auf Heilung ausgelegt als auf das Sterben. Dies ist Atuls Gawandes stärkstes und bewegendstes Buch.« Malcolm Gladwell



Feuer im Kopf

Feuer im Kopf Author Susannah Cahalan
ISBN-10 9783864155024
Release 2013-08-09
Pages 304
Download Link Click Here

Susannah Cahalan ist jung, attraktiv, frisch verliebt, eine aufstrebende Journalistin – und gerät über Nacht in den schlimmsten Albtraum ihres Lebens. Innerhalb kürzester Zeit erkrankt sie schwer, leidet an Wahnvorstellungen und wird binnen weniger Wochen zum Schwerstpflegefall in der Psychiatrie. Vollgepumpt mit Medikamenten wird sie ans Bett gefesselt und vegetiert vor sich hin – dem Tod näher als dem Leben. Doch ihre Familie gibt nicht auf bis endlich der renommierte Neurologe Souhel Najjar hinzugezogen wird. Er findet heraus, dass Susannah an einer erst vor kurzem entdeckten Autoimmunerkrankung leidet, in deren Verlauf der Körper das eigene Gehirn angreift und Symptome wie Schizophrenie, Autismus und Wahnvorstellungen erzeugt. Einmal richtig diagnostiziert, sorgen die geeigneten Medikamente rasch und dauerhaft für Genesung und Susannah gewinnt ihr Leben zurück. Ihre Schilderung des Leidensweges ist eine bewegende und aufregende Geschichte über Familie, Liebe, Hoffnung und darüber, wie sich ein perfektes Leben innerhalb kürzester Zeit in eine Katastrophe verwandeln kann. Ein fesselndes Buch, das man nicht aus der Hand legen kann, bis die letzte Seite verschlungen ist.



Das Gen

Das Gen Author Siddhartha Mukherjee
ISBN-10 9783104033273
Release 2017-05-24
Pages 768
Download Link Click Here

Großartig, fesselnd und folgenreich: Pulitzer-Preisträger Siddhartha Mukherjee erzählt meisterhaft die Geschichte der Entzifferung des Mastercodes, der unser Menschsein bestimmt. Als Siddhartha Mukherjee seinen Bestseller ›Der König aller Krankheiten‹ beendet hatte, machte er sich auf eine Reise in die indische Heimat. Er besucht Cousin Moni, der an Schizophrenie leidet – wie auffällig viele seiner Verwandten. Fasziniert beginnt Mukherjee sich mit der Geschichte der Gene zu beschäftigen: Von den Erbsenkreuzungen Mendels bis zur neuesten Gen-Bearbeitungs-Methode CRISPR schreibt Mukherjee den spannenden Roman einer wissenschaftlichen Suche und verwebt ihn mit der Geschichte seiner Familie. Das große Buch eines begnadeten Erzählers und Arztes, das gewaltige Panorama einer machtvollen Entdeckung, die man nun endlich versteht. Packend und einzigartig. »Wer wissen will, was es bedeutet, Mensch zu sein, sollte dieses Buch lesen.« Boston Globe »Lesen Sie dieses Buch, so werden Sie auf die Zukunft bestens vorbereitet sein. « Sunday Times »Meisterhaft aufgebaut, wunderbar erzählt [...] Mukherjee ist ein Genie darin, zutiefst menschliche Geschichten hinter abstrakten Ideen zu entdecken.« Andrew Solomon, Washington Post »Eine inspirierende und ungemein bewegende Lektüre.« San Francisco Chronicle



Computerlinguistik und Sprachtechnologie

Computerlinguistik und Sprachtechnologie Author Kai-Uwe Carstensen
ISBN-10 9783827422248
Release 2009-11-04
Pages 736
Download Link Click Here

Dieses Lehrbuch bietet eine umfassende Einführung in Grundlagen und Methoden der Computerlinguistik und stellt die wichtigsten Anwendungsgebiete in der Sprachtechnologie vor. Es richtet sich gleichermaßen an Studierende der Computerlinguistik und verwandter Fächer mit Bezug zur Verarbeitung natürlicher Sprache wie an Entwickler sprachverarbeitender Systeme. Für die dritte Auflage wurden sämtliche Kapitel überarbeitet und aktualisiert sowie zum Teil zu eigenständigen, neuen Kapiteln zusammengeführt. Insbesondere trägt die dritte Auflage der rasanten Entwicklung in der Computerlinguistik und Sprachtechnologie durch eine stärkere Fokussierung auf statistische Grundlagen und Methoden Rechnung.



Studien zur Arithmetik und Geometrie

Studien zur Arithmetik und Geometrie Author Edmund Husserl
ISBN-10 9400967748
Release 2011-11-02
Pages 506
Download Link Click Here

Studien zur Arithmetik und Geometrie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Studien zur Arithmetik und Geometrie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Studien zur Arithmetik und Geometrie book for free.



Aus dem Leben der Antike

Aus dem Leben der Antike Author Theodor Birt
ISBN-10 9783954558537
Release 2015-10-23
Pages 284
Download Link Click Here

Der Altphilologe Theodor Birt wurde vor allem bekannt durch seine populären Darstellungen der römischen Welt. »Aus dem Leben der Antike«, zuerst 1918 erschienen, schildert er den ganz gewöhnlichen Alltag der Römer, darunter das Verkehrswesen, die Kochkunst, Hygiene, Feste und die Rolle der Frau. – Nachdruck der zweiten Auflage aus dem Jahr 1919.



Bessere Software kompakt

Bessere Software kompakt Author Martin Schmetzstorff
ISBN-10 3827420571
Release 2008-09-16
Pages 116
Download Link Click Here

In fast jedem technischen Gerät, sei es Auto, Kamera oder Waschmaschine werden inzwischen wesentliche Funktionen durch Software gesteuert. Dies leider nicht immer zu unserem Wohlgefallen – Presse und Internet sind voll von Berichten über Softwarefehler aller Art, oft klagen Anwender über unlogische Bedienung, aufwändige Eingaben oder unverständliche Meldungen. „Bessere Software kompakt" richtet sich an diejenigen, die Software-Entwicklung in der Form erleben, dass zu wenige Personen in zu wenig Zeit zuviel an Funktionalität abliefern sollen. Es beschreibt grundlegende Methoden und Vorgehensweisen, deren Beachtung die Qualität von Software positiv beeinflusst. Der Autor gibt Ihnen eine Fülle von Tipps und Anregungen, wie Sie mit (relativ) wenig Aufwand relativ großen Nutzen erzielen können.



Der Prozess der Innovation

Der Prozess der Innovation Author Christian Lüthje
ISBN-10 316149458X
Release 2008
Pages 352
Download Link Click Here

English summary: An important key to successfully developing innovations is the degree of cooperation achieved between actors from the technology and business disciplines. Yet research on innovations suggests that cooperation between technology and business actors is often characterized by disharmony and a lack of in-depth interactions. In the first study in this volume, Christian Luthje explores potential barriers to cooperation and shows that inherent personality differences and diverging worlds of thought can hamper cooperation considerably. In the second study, he investigates which differences in characteristics, orientations and styles actually exist, questioning whether or not these differences become more apparent during the educational and career process. Finally, the author shows that characteristics and worlds of thought are associated with the actors' intentions to engage in cross-disciplinary cooperation in the future. German description: Die bekannte Gleichung Innovation = Invention + Exploitation verdeutlicht, dass der Erfolg von Innovationen sowohl von ihrer technologischen Leistung als auch von ihrer okonomischen Umsetzung abhangt. In arbeitsteilig operierenden Unternehmen erfolgt die Verknupfung beider Aspekte vor allem dadurch, dass Personen aus Technologie und Okonomie bei der Generierung und Verwertung von Innovationen zusammenarbeiten.Christian Luthje fuhrt eine Bestandsaufnahme empirisch gesicherter Erkenntnisse zum Zusammenwirken von Akteuren beider Bereiche in verschiedenen Innovationskontexten durch und erhalt ein alarmierendes Gesamtergebnis: Auf der einen Seite ist die Zusammenarbeit notwendige Bedingung fur den Erfolg innovativer Vorhaben, auf der anderen Seite ist die Kooperation in der Realitat haufig unzureichend bzw. konflikttrachtig.In einer empirischen Vorstudie untersucht Christian Luthje daher zunachst mogliche Erklarungsfaktoren fur diesen problematischen Zustand und zeigt, dass der fehlende Wille zur Zusammenarbeit durch systematische Merkmalsunterschiede zwischen Vertretern technischer und okonomischer Funktionsbereiche erklart werden kann.Somit widmet er sich in der anschliessenden Hauptstudie folgenden Fragen: Welche Merkmalsunterschiede (z.B. Orientierungen, Stile, Praferenzen) bestehen zwischen Akteuren beider Bereiche und wann bilden sich diese aus? Beeinflussen die Unterschiede die Intention zur interdisziplinaren Zusammenarbeit?Die umfangreichen Ergebnisse zeugen von der Existenz deutlicher Merkmalsunterschiede. Bedenklich erscheint, dass sich die Akteure beider Bereiche im Verlauf des Studiums und der beruflichen Tatigkeit zunehmend auseinanderbewegen. Weiterhin stellt Christian Luthje eine Verbindung zwischen den untersuchten Merkmalen der Aktuere und ihrer Zusammenarbeitsintention fest.



Mausi spielt

Mausi spielt Author Lucy Cousins
ISBN-10 3794148142
Release 2001
Pages 16
Download Link Click Here

Mausi spielt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Mausi spielt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Mausi spielt book for free.



IF Yearbook Product 2006

IF Yearbook Product 2006 Author
ISBN-10 3764374713
Release 2006-07-30
Pages 880
Download Link Click Here

IF Product Design Award 2006 is the de nitive annual reference guide to the state of international product design. The book presents all of the prize-winners from the more than 1,100 participants representing 30 countries in a variety of categories, such as consumer electronics, lighting, house and home, industry and building, medicine, interior design, and transportation. An award is also given for advanced studies in experimental designs and to students in all disciplines. This de nitive reference work for any industrial design studio also includes appraisals and forecasts by members of the international jury of experts. All those with an interest in design from designers and manufacturers to opinion makers cannot afford to miss this yearly document on the state of the design arts.



Immunologie

Immunologie Author Charles A. Janeway
ISBN-10 3827410797
Release 2005-07-26
Pages 800
Download Link Click Here

Das Standardlehrbuch der Immunologie im deutschen Raum liegt nun erneut in einer vollstAndig A1/4berarbeiteten und aktualisierten Form vor. Der "Janeway" bleibt damit ein hochaktueller und verlAsslicher Begleiter im unverAndert rasant fortschreitenden Fachgebiet der Immunologie. ”Dieses Buch setzt eindeutig neue MaAstAbe.Immunology Today" ”... so aktuell, wie ein Lehrbuch nur sein kann.The New England Journal of Medicine" ”... eine anschauliche, lebendige und verlAAliche EinfA1/4hrung in das gesamte Gebiet der Immunbiologie.Cell" ”Unter den Immunologie-LehrbA1/4chern nimmt dieses sicher heute den vorderen Rang ein. Es macht VergnA1/4gen, sich von ihm bilden zu lassen.Biospektrum" ”Die Texte erklAren die komplizierte Materie in einer klaren und anschaulichen Sprache ... Das Buch eignet sich hervorragend als Lehrbuch und als Nachschlagewerk fA1/4r jeden, der sich mit Fragen der Immunologie beschAftigt.Deutsche Apotheker Zeitung" ”Dieses neue Lehrbuch aus dem Spektrum-Verlag ist sicherlich das zur Zeit umfassendste, aktuellste und didaktisch sinnvollste Werk zum Thema Immunologie, das in deutscher Sprache auf dem Markt und zu einem vernA1/4nftigen Preis zu erwerben ist.Curare" ”Kann uneingeschrAnkt jedem Medizinstudenten und jedem klinisch tAtigen Kollegen empfohlen werden.Prof. M. Seyfarth, UniversitAt LA1/4beck"”Das Buch deckt die moderne Immunologie in ihrer ganzen Vielfalt ab. Trotzdem wirken Text und Darstellungen wie aus einem GuA.Prof. Th. HA1/4nig, UniversitAt WA1/4rzburg" ”Das Lehrbuch "Immunologie" von Janeway und Travers ist hochaktuell und A1/4berdies exzellent illustriert. Das Gesamtkonzept ist ... sehr gut auf die BedA1/4rfnisse von Biologie- und Medizinstudenten zugeschnitten.Prof. W. DrAge, DKFZ Heidelberg" ”Dieses Buch zeigt, wie man das komplexe Wissensgebiet der Immunologie klar und verstAndlich beschreiben kann und den Leser gleichzeitig zur kritischen Beurteilung der aktuellen Forschung befAhigt.Prof. Dr. N. Koch, UniversitAt Bonn" ”Das Buch ersetzt in hervorragender Weise eine leider noch nicht etablierte Pflichtvorlesung fA1/4r Mediziner und Biologen.Prof. G. Uhlenbruck, UniversitAt KAln" ” ... ein modernes und kompaktes Lehrbuch, das man bedenkenlos allen jungen Medizinern und Biologen, Studenten, Doktoranden und Post-Docs, die sich mit Fragen der Immunologie beschAftigen wollen oder beschAftigen, empfehlen kann.Prof. Klaus Rajewsky im Vorwort zur deutschen Ausgabe"