Die Frau des Pr sidenten

Die Frau des Pr  sidenten Author Curtis Sittenfeld
ISBN-10 9783841203656
Release 2012-05-24
Pages 688
Download Link Click Here

Meisterhaft und einfühlsam schildert Curtis Sittenfeld den unfreiwilligen Aufstieg einer Frau bis an die Spitze einer Weltmacht, ihre Selbstzweifel und die Widersprüche ihres Lebens. Mit dieser fiktiven aber dem wahren Leben kunstvoll angelehnten Geschichte gelingt der US-Bestsellerautorin das ehrliche, kontrovers diskutierte Porträt der völlig zu Unrecht unterschätzten Laura Bush – ein Roman voller Charme und Esprit.



In die Wildnis

In die Wildnis Author Jon Krakauer
ISBN-10 9783492957779
Release 2013-02-18
Pages 304
Download Link Click Here

Im August 1992 wurde die Leiche von Chris McCandless im Eis von Alaska gefunden. Wer war dieser junge Mann, und was hatte ihn in die gottverlassene Wildnis getrieben? Jon Krakauer hat sein Leben erforscht, seine Reise in den Tod rekonstruiert und ein traurig-schönes Buch geschrieben über die Sehnsucht, die diesen Mann veranlasste, sämtliche Besitztümer und Errungenschaften der Zivilisation hinter sich zu lassen, um tief in die wilde und einsame Schönheit der Natur einzutauchen. – Verfilmt von Sean Penn mit Emile Hirsch.



Stasiland

Stasiland Author Anna Funder
ISBN-10 3596167469
Release 2006
Pages 293
Download Link Click Here

Stasiland has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Stasiland also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Stasiland book for free.



Ultramarathon Man

Ultramarathon Man Author Dean Karnazes
ISBN-10 9783864132575
Release 2007-07-23
Pages 278
Download Link Click Here

1600 Kilometer - in 10 Tagen - zu Fuß! Unmöglich? Nicht für Ultramarathon-Läufer. Denn: Für diese ist ein normaler Marathon nur Aufwärmübung. Sie laufen 50-Meilen-Rennen, 100-Meilen-Rennen und mehr. Sie laufen über 24 Stunden ohne Rast und ohne Schlaf. Sie treiben ihren Körper, ihren Geist und ihren Willen weit über das äußerste Maß an Schmerzen und Strapazen hinaus. Warum? Läuferlegende Dean Karnazes hat in seinem Buch seine ganz persönliche Lauf-Geschichte aufgeschrieben. Ein mitreißender, emotionaler Bericht, der nicht nur einen Einblick in das Seelen- und Trainingsleben eines Extremsportlers gibt, sondern den Leser auch dazu motiviert, den Mut zu haben, die eigenen Träume zu leben.



Das Geheimnis der verlorenen Zeit

Das Geheimnis der verlorenen Zeit Author John Wray
ISBN-10 9783644047518
Release 2016-09-21
Pages 736
Download Link Click Here

«Das Geheimnis der verlorenen Zeit» ist einer der megalomanischsten Romane der jüngeren amerikanischen Literaturgeschichte: ein gewitzter, raffinierter Mix aus Wissenschaft, Philosophie, Pop und Unterhaltung. Ein wilder Abenteuertrip, vom Wien der Jahrhundertwende bis ins Manhattan der Gegenwart, von der ersten Dimension in die vierte. Eingeschlossen in einer Blase angehaltener Zeit sitzt der junge Waldemar Tolliver in einem vermüllten Apartment am Central Park in New York und versucht, Herr seiner Geschichte zu werden. (Aber vielleicht hat er auch nur zu viel Science-Fiction gelesen.) Über hundert Jahre Familiengeschichte muss er erforschen und verstehen, um wieder in die Welt zurückkehren zu können. (Glaubt er.) Ein grandioses Panorama breitet sich aus: Waldemars Urgroßvater, Produzent eingelegter Gurken und Hobbyphysiker aus dem k.u.k. Znaim, war dem Geheimnis der Zeit auf der Spur. Nein, besser noch: dem Geheimnis menschlicher Reisen durch die Zeit! Leider gingen die Unterlagen bei einem dummen Unfall mit einem Automobil verloren. Drei Generationen von Tollivers – Genies, Kriminelle, Verlierer, Visionäre – ruhen fortan nicht, das Geheimnis zu lüften, obwohl bald ein deutscher Patentamtsangestellter namens Einstein mit ganz ähnlichen Theorien Schlagzeilen machen wird ... Um es mit Jonathan Lethem zu sagen: «John Wray ist die nächste Welle der amerikanischen Literatur.»



Finding Ultra

Finding Ultra Author Rich Roll
ISBN-10 3944125452
Release 2015-04
Pages 373
Download Link Click Here

Finding Ultra has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Finding Ultra also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Finding Ultra book for free.



Quirkologie

Quirkologie Author Richard Wiseman
ISBN-10 9783104037080
Release 2015-09-06
Pages 304
Download Link Click Here

Quirkologie ist eine neue Disziplin der Verhaltenspsychologie, die Professor Richard Wiseman seit über zwanzig Jahren betreibt. Mit wissenschaftlichen Methoden untersucht er die erstaunlichsten Aspekte menschlichen Verhaltens: wie unser Vorname unsere Persönlichkeit beeinflusst, warum September-Kinder besser in Sport sind, ob Freitag der 13. tatsächlich eine Gefahr für unsere Gesundheit darstellt - und welches der lustigste Witz der Welt ist. »Wiseman hat einen Riecher für populäre Themen und ein bemerkenswertes Geschick, Fragen auf eine Art anzugehen, wie es noch keiner vor ihm getan hat.« Die Zeit



LION

LION Author Saroo Brierley
ISBN-10 9783843709705
Release 2014-10-10
Pages 304
Download Link Click Here

Es ist ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof einer indischen Kleinstadt sucht er nach Münzen und Essensresten. Schließlich schläft er vor Erschöpfung in einem wartenden Zug ein. Der fährt den kleinen Jungen ans andere Ende von Indien, nach Kalkutta. Völlig alleine an einem der gefährlichsten Orte der Welt schlägt er sich wochenlang auf der Straße durch, landet im Waisenhaus und gelangt so zu den Brierleys, die Saroo ein neues Zuhause in Australien schenken. Fünfundzwanzig Jahre später macht sich Saroo mit Hilfe von Google Earth auf die Suche nach seiner leiblichen Familie. Am Bildschirm fährt er Nacht für Nacht das Zugnetz von Indien ab. Das Unglaubliche passiert: Er findet ein Dorf, das dem Bild in seiner Erinnerung entspricht – und macht sich auf den Weg ...



Shotgun Lovesongs

Shotgun Lovesongs Author Nickolas Butler
ISBN-10 9783608105063
Release 2013-09-23
Pages 432
Download Link Click Here

Little Wing im Norden Wisconsins. Henry und Beth waren schon in der Schule ein Paar und haben ihren Heimatort nie verlassen. Sie kämpfen um ihre Farm und unterstützen ihren Freund Ronny, der nach einem schweren Unfall vom Rodeo-Star zum Alkoholiker wurde. Kip war als Rohstoffmakler in Chicago erfolgreich. Nach seiner Hochzeit will er in seiner alten Heimat neu beginnen, findet dort aber nur schwer Halt. Lee hat ein Album aufgenommen – »Shotgun Lovesongs« – und wurde damit zu einem international gefeierten Star. Auch ihn zieht es zurück nach Little Wing, zu seinem besten Freund Henry und dessen Frau Beth, mit der ihn mehr als eine Freundschaft verbindet. In einem unvorsichtigen Moment setzt er alles aufs Spiel.



Teufelszeug

Teufelszeug Author Joe Hill
ISBN-10 9783641050115
Release 2010-11-30
Pages 544
Download Link Click Here

Wenn es um Rache geht, steckt der Teufel im Detail ... Völlig verkatert schaut Ig Perrish morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner aus der Stirn! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los ... Ig Perrish führt ein privilegiertes Leben. Als Sohn eines berühmten Vaters und Bruder eines TV-Stars wächst er in einem Hort des Wohlstands und der Glückseligkeit auf. Und er hat Merrin, mit der er den Zauber der unendlichen Liebe erlebt. Bis zu dem Tag, an dem Merrin unter ungeklärten Umständen bestialisch ermordet wird und der Verdacht auf ihn fällt. Mangels Beweisen wird er aber freigesprochen. Eines Morgens wacht Ig nach einer durchzechten, erinnerungslosen Nacht mit Teufelshörnern auf der Stirn auf. Mehr noch: Auf einmal besitzt er die unheimliche Gabe, die dunkelsten Geheimnisse und verborgensten Gelüste derjenigen zu kennen, die er berührt. Diese neue Macht will er nutzen, um den Übeltäter zu finden, der Merrin umgebracht und sein Leben zerstört hat. Alles Gutsein und Beten hat nichts geholfen, jetzt ist es an der Zeit, einen Pakt mit dem Bösen zu schließen und teuflische Rache zu nehmen ...



Picknick mit B ren

Picknick mit B  ren Author Bill Bryson
ISBN-10 9783641079239
Release 2011-12-23
Pages 352
Download Link Click Here

Bill Bryson will es seinen gehfaulen Landsleuten zeigen: Gemeinsam mit seinem Freund Katz, der aufgrund gewaltiger Leibesfülle und einer festverwurzelten Leidenschaft für Schokoriegel nicht gerade die besten Voraussetzungen dafür mitbringt, will er den längsten Fußweg der Welt, den "Appalachian Trail", bezwingen. Eine abenteuerliche Reise quer durch zwölf Bundesstaaten der USA beginnt... Ein Reisebericht der etwas anderen Art - humorvoll, selbstironisch und mit einem scharfen Blick für die Marotten von Menschen und Bären!



K nig K nig

K  nig   K  nig Author Linda de Haan
ISBN-10 3836957957
Release 2014-06
Pages 32
Download Link Click Here

K nig K nig has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from K nig K nig also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full K nig K nig book for free.



Der Soziopath von nebenan

Der Soziopath von nebenan Author Martha Stout
ISBN-10 3211297073
Release 2010-11-10
Pages 293
Download Link Click Here

Wer ist der Teufel? Ist es Ihr Ex-Mann, der Sie belogen und betrogen hat? Ihr sadistischer Lehrer? Ihr Chef? Ihre Kollegin? Erschreckende vier Prozent unserer Mitmenschen - einer von 25 - weisen eine oft unerkannte Persönlichkeitsstörung auf, deren wichtigstes Symptom ein fehlendes Gewissen ist. Soziopathen empfinden weder Scham, Schuld noch Reue. Sie lieben nicht und lernen früh, Gefühle vorzutäuschen. Tatsächlich aber interessieren sie sich nicht für uns. Wie erkennen wir Soziopathen? Um uns gegen sie zu wappnen, lehrt Dr. Stout, Autorität in Frage zu stellen, Schmeichelei mit Skepsis zu begegnen und vor Rührseligkeit auf der Hut zu sein.



Wolfgang Amadeus Maus

Wolfgang Amadeus Maus Author Dick King-Smith
ISBN-10 3596805503
Release 2004
Pages 78
Download Link Click Here

Wolfgang Amadeus Maus has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wolfgang Amadeus Maus also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wolfgang Amadeus Maus book for free.



Die Glasmenagerie

Die Glasmenagerie Author Tennessee Williams
ISBN-10 3596271096
Release 1987-01
Pages 111
Download Link Click Here

Die Glasmenagerie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Glasmenagerie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Glasmenagerie book for free.



Niagara

Niagara Author Joyce Carol Oates
ISBN-10 3596167418
Release 2008
Pages 566
Download Link Click Here

Niagara has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Niagara also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Niagara book for free.



Danny oder die Fasanenjagd

Danny oder die Fasanenjagd Author Roald Dahl
ISBN-10 3866158130
Release 2010
Pages 210
Download Link Click Here

Im Wald Fasanen zu jagen, ist verboten. Danny und sein Vater denken sich ein paar schlaue Tricks aus, wie sie die Vögel trotzdem fangen und die grimmigen Wildhüter überlisten können.