Any Duchess Will Do

Any Duchess Will Do Author Tessa Dare
ISBN-10 9780062240132
Release 2013-05-28
Pages 384
Download Link Click Here

What's a duke to do, when the girl who's perfectly wrong becomes the woman he can't live without? Griffin York, the Duke of Halford, has no desire to wed this season—or any season—but his diabolical mother abducts him to "Spinster Cove" and insists he select a bride from the ladies in residence. Griff decides to teach her a lesson that will end the marriage debate forever. He chooses the serving girl. Overworked and struggling, Pauline Simms doesn't dream about dukes. All she wants is to hang up her barmaid apron and open a bookshop. That dream becomes a possibility when an arrogant, sinfully attractive duke offers her a small fortune for a week's employment. Her duties are simple: submit to his mother's "duchess training"… and fail miserably. But in London, Pauline isn't a miserable failure. She's a brave, quick-witted, beguiling failure—a woman who ignites Griff's desire and soothes the darkness in his soul. Keeping Pauline by his side won't be easy. Even if Society could accept a serving girl duchess—can a roguish duke convince a serving girl to trust him with her heart?



Scherben der Hoffnung

Scherben der Hoffnung Author Nalini Singh
ISBN-10 9783802598272
Release 2015-09-03
Pages 672
Download Link Click Here

Mit pochendem Schädel und seiner mentalen Kräfte beraubt, erwacht der Pfeilgardist Aden in einer finsteren Zelle. Allein der Versuch, mit dem Medialnet Kontakt aufzunehmen, verursacht unerträgliche Schmerzen. Seine Entführer haben auch Zaira in ihre Gewalt gebracht, eine seiner erfahrensten Kommandantinnen und die Frau, der sich Aden seit seiner Kindheit am meisten verbunden fühlt. Gemeinsam gelingt den beiden die Flucht, doch sie finden sich verletzt und orientierungslos in einer unwirtlichen Landschaft fernab der Zivilisation wieder. Auch wenn Zairas Kräfte schwinden, kommt Aufgeben für Aden nicht in Frage. Denn seine Feinde haben es nicht nur auf ihn, sondern auf die Vernichtung der gesamten Pfeilgarde abgesehen, und als deren Anführer ist er fest entschlossen, diejenigen zu retten, die unter seinem Schutz stehen -



Das Juwel Die Gabe

Das Juwel   Die Gabe Author Amy Ewing
ISBN-10 9783104025582
Release 2015-08-20
Pages 448
Download Link Click Here

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist ... Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.



Geheimnisvolle Ber hrung

Geheimnisvolle Ber  hrung Author Nalini Singh
ISBN-10 9783802592041
Release 2013-06-13
Pages 448
Download Link Click Here

Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird - mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält. Die sensationelle Fortsetzung von Nalini Singhs Gestaltwandlerserie ist ein Muss für jeden Fan!



Pfade im Nebel

Pfade im Nebel Author Nalini Singh
ISBN-10 9783802594885
Release 2014-09-04
Pages 400
Download Link Click Here

Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen friedlichen Ausgang nehmen oder ist es längst zu spät? Der Kämpfer Vasic findet sich inmitten der Geschehnisse wieder. Da begegnet er einer Frau, deren Liebe ihm eine ganz neue Welt eröffnet ...



Schatten ber den Weiden

Schatten   ber den Weiden Author Nora Roberts
ISBN-10 9783641091859
Release 2012-06-29
Pages 560
Download Link Click Here

Liebe, Pferdeleidenschaft und ein Familiendrama vor der beschaulichen Kulisse der grünen Weiden Virginias. - Als Kelsey Byden einen Brief von ihrer totgeglaubten Mutter erhält, fährt sie kurzentschlossen zu ihr auf deren idyllisches Vollblutgestüt.



In den Armen des Eroberers

In den Armen des Eroberers Author Stephanie Laurens
ISBN-10 9783641039912
Release 2010-06-14
Pages
Download Link Click Here

Ein historischer Liebesroman voll knisternder Erotik, herrlichem Witz und atemberaubender Spannung! Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesroman-Autorinnen der Welt! "Dieser Roman ist Erotik pur!" Romantic Times Ausgerechnet der berüchtigte Frauenheld Devil Cynster muss auftauchen, um die wunderschöne Gouvernante Honoria Wetherby aus einem schweren Unwetter zu retten: Er führt sie in die behagliche Wärme eines einsamen Häuschens - und kompromittiert Honoria damit schwer. Doch seltsamerweise ist der hinreißende Devil sofort bereit, diesen Skandal durch eine Heirat aus der Welt zu schaffen. Und plötzlich weiß Honoria gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht ...



Keep Me Verwandelt Verschleppt Teil 2

Keep Me     Verwandelt  Verschleppt  Teil 2 Author Anna Zaires
ISBN-10 9781631420603
Release 2015-02-18
Pages 434
Download Link Click Here

Sie wurde im Alter von achtzehn Jahren entführt. Sie wurde fünfzehn Monate lang gefangen gehalten. Das liest sich wie eine dieser reißerischen Überschriften aus den Medien. Und trotzdem, ich tat es. Ich habe sie gestohlen. Nora, mit ihrem langen Haar und ihrer seidigen Haut. Sie ist meine Schwäche, meine Besessenheit. Ich bin kein guter Mann. Ich habe niemals vorgegeben einer zu sein. Sie kann mich lieben, doch sie wird mich nicht ändern können. Ich kann sie aber ändern. Ich heiße Julian Esguerra, und Nora gehört mir. ***Keep Me ist die Fortsetzung von Twist Me, aus Nora & Julians Perspektiven erzählt.***



Firelight 2 Flammende Tr ne

Firelight 2   Flammende Tr  ne Author Sophie Jordan
ISBN-10 9783732000197
Release 2013-06-01
Pages 336
Download Link Click Here

Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe. Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? "Flammende Träne" ist der zweite Band der Firelight-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Brennender Kuss". Mehr Infos rund ums Buch unter: www.firelightfans.de



Ruf des Mondes

Ruf des Mondes Author Patricia Briggs
ISBN-10 9783641086497
Release 2012-04-30
Pages 384
Download Link Click Here

Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns – Mystery von der Autorin von Drachenzauber »Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!« Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.



Die stumme Braut des Highlanders

Die stumme Braut des Highlanders Author Maya Banks
ISBN-10 9783955767129
Release 2017-11-13
Pages 400
Download Link Click Here

Seit ihrem Reitunfall weigert sich die schöne Eveline Armstrong zu sprechen. Obwohl sie damals nur das Gehör verlor, lässt sie alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr "richtig" im Kopf - um einer Zwangsehe zu entgehen. Als der König dennoch befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Seine tiefe Stimme vibriert so machtvoll, dass sie ihn versteht, und seine Küsse sind so zärtlich ... Aber darf sie wagen, ihm ihr Geheimnis zu offenbaren - das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt? "Eine unvergessliche Liebesgeschichte. Diesen Roman kann man nicht aus der Hand legen." Romantic Times Book Reviews



Shanna

Shanna Author Kathleen E. Woodiwiss
ISBN-10 3442354072
Release 2001
Pages 542
Download Link Click Here

Shanna has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Shanna also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Shanna book for free.



Das Herz eines Highlanders

Das Herz eines Highlanders Author Karen Marie Moning
ISBN-10 9783843705578
Release 2012-10-26
Pages 416
Download Link Click Here

Seit Jahren wird der schottische Clan-Chef Gavrael McIllioch vom dunklen Schicksal seiner Vorfahren verfolgt. Mit allen Mitteln versucht er, sich und seinen Clan zu schützen. Und nimmt dafür viel in Kauf. Bis seine große Liebe, die wunderschöne Jillian St. Clair, einen anderen heiraten soll. Jetzt muss sich Gavrael entscheiden – zwischen der eigenen Sicherheit und dem Kampf für eine einzigartige Liebe.



Wie Staub im Wind

Wie Staub im Wind Author Kathleen E. Woodiwiss
ISBN-10 344255389X
Release 2004
Pages 414
Download Link Click Here

Wie Staub im Wind has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wie Staub im Wind also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wie Staub im Wind book for free.



The Country Gentleman

The Country Gentleman Author
ISBN-10 PSU:000019027456
Release 1870
Pages
Download Link Click Here

The Country Gentleman has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Country Gentleman also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Country Gentleman book for free.



The Cultivator Country Gentleman

The Cultivator   Country Gentleman Author
ISBN-10 OSU:32435058872144
Release 1870
Pages
Download Link Click Here

The Cultivator Country Gentleman has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Cultivator Country Gentleman also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Cultivator Country Gentleman book for free.



A Pronouncing and Defining Dictionary of the English Language

A Pronouncing and Defining Dictionary of the English Language Author Noah Webster
ISBN-10 HARVARD:HX6HE3
Release 1856
Pages 610
Download Link Click Here

A Pronouncing and Defining Dictionary of the English Language has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from A Pronouncing and Defining Dictionary of the English Language also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full A Pronouncing and Defining Dictionary of the English Language book for free.